PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6099°

4

Kommentare zu: Monster Monpiece

Test von Lisa Spitzer, am 19.06.2014, 23:17, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 1005 comments
[20.06.2014 - 09:32 Uhr]
Xelyna:
Warum muss es nur wieder so ein Rubbel Fummel scheiß haben....

Dazu noch abstürze...

Wenns irgendwann mal gepatcht wurde und für 5€ in nem Sale landet schau ich es mir an, aber dieses Ständige Rumgerubbel an Charakteren nervt mich einfach, das ist ein Trend den ich einfach nicht brauche.

Ich hab kein Spaß daran wie ein debiles Frettchen an meiner Vita rum zu Rubbeln, mit Ständigen Gestöhne belästigt zu werden und mich dann auch noch für mein Hobby schämen zu müssen...

Kann ja gern als Optionales Feature für die Leute drin sein die daran Spaß haben, aber doch nicht als essentieller Gameplay teil...

Ich geh jetzt wieder meinen Kater Streicheln, Sein Schnurren ist um einiges weniger aufdringlich als das Gestöhne der Vita ;)
profil 711 comments
[20.06.2014 - 12:00 Uhr]
heubergen:
Oh da muss ich wohl doch meine eigene Meinung zum Speil loswerden^^:
Ich bin im Spiel noch nicht sehr weit, damit kann ich die Langzeitmotivation noch nicht einschätzen. Was ich aber sagen kann, ist dass mir das Kartenspiel (also die Duelle) im Moment noch Spass machen.

Die Abstürze im First Crush Rub-Modus verzeihe ich dem Spiel, wird vielleicht noch gefixt. Der Modus selber gefällt mir allgemein natürlich sehr :)
Und bezüglich der Grafik muss ich sagen, dass ich ein Kartenspiel gekauft habe und kein Grafik-Monster. Mir doch egal wie die auf dem Feld aussehen, es geht um die Strategie nicht um was anderes.
profil 445 comments
[20.06.2014 - 20:51 Uhr]
Tatsu:
Interessant, die japanische Version stuerzt eigentlich nicht ab.
Warum passiert dies in der lokaliesierten Version?
profil 1005 comments
[20.06.2014 - 21:56 Uhr]
Xelyna:
Weil die Lokalisierte Version nicht Dekungsgleich ist mit der Japanischen.

Es ist nicht selten das Lokalisierte Versionen Bugs oder Sosntige Probleme haben die in der Originalen version nicht vorkommen, es werden einfach sachen geändert, und wo sachen geändert werden können fehler enstehen die davor nicht da waren.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!