PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8001

7

Kommentare zu: The Ratchet & Clank Trilogy

Test von Lisa Spitzer, am 10.07.2014, 23:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 970 comments
[11.07.2014 - 07:07 Uhr]
erko:
Ich frage mich bei einigen Vita HD remakes immer warum man nicht die anderen Sprachausgaben weglässt.
So hätten sie nämlich logischerweise mehr Platz für andere Sachen wie die Videos, oder generell bessere Soundqualität.
profil 115 comments
[11.07.2014 - 10:49 Uhr]
Barcellona:
Guter Test! Würde allen genannten Punkten zustimmen
profil 1224 comments
[11.07.2014 - 11:29 Uhr]
slo_star13:
Schöner Test:-). Vieleicht noch kurz eine Frage zum Schwierigkeitsgrad i.A. Ich bin momentan erst noch bei Teil 1, da soll ja der Endboss DREK für ziemlichen Frust sorgen, ansonsten ist Teil 1 glaube ich ziemlich moderat, wie sieht es denn bei Teil 2 und 3 aus?. Die Sly-Trilogy fand ich insgesamt vom Schwieirgkeitsgrad genau richtig, die Jak&Daxter Trilogy ehrlich gesagt die Hölle (v.a. Teil 2)...
profil 34 comments
[11.07.2014 - 12:59 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@slo_star13: Also, man merkt bei den weiterführenden Teilen natürlich, dass davon ausgegangen wird, dass man schon ein kleines bisschen Erfahrung aus den vorigen Teilen hat, aber es ist in Ordnung. Man fängt ja auch immer wieder beim letzten Speicherpunkt an, wenn man gestorben ist, und kann dann auf das achten, was vorher schief ging.
profil 1224 comments
[11.07.2014 - 13:31 Uhr]
slo_star13:
Na das klingt doch schon mal gut, hauptsache es ist kein K(r)ampf wie z.b. bei Jak 2;-)
profil 92 comments
[11.07.2014 - 15:35 Uhr]
Rakok:
guter test .. auch dad mit RuC2 nervt tierrich.. aber "fragwürdiges" touchpad.. nee die haben R2 und L2 einfach nach hinten oben gelegt.. gerad ab teil 2 unverzichtbar wegen dem seitlichen ausweiche und gleichzeitigem feuern ^^
profil 280 comments
[13.07.2014 - 12:54 Uhr]
syko:
Bei mir ist bisher kein einziger der drei Teile abgestürzt.
Was mich nur stört ist das ich das Rückseiten Toucpad nutzen muss um seitwärts zu laufen.
Das erleichtert mir die Spiele immer immens.
Aber nach einiger Zeit hat man sich auch daran gewöhnt.
Bin jetzt im dritten Teil "mein persönlicher Favorit" und sehr schwer begeistert.
Auch wenn ich alle Teile schon bis zum erbrechen auf den grossen Brüdern gespielt habe :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!