PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8043

8

Kommentare zu: Disgaea 4: A Promise Revisited

Test von Denis Wewetzer, am 28.08.2014, 16:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 115 comments
[28.08.2014 - 19:23 Uhr]
Barcellona:
Teil 3 ist gerade im Angebot im PSN, ist Teil 4 viel besser? Oder lohnt sich da eher Teil 3 fuer 18 Euro?
profil 499 comments
[28.08.2014 - 19:39 Uhr]
ZeeO:
@ Barcellona: Teil 4 soll um einiges "runder" laufen, der Einstieg ist zwar komplex (wie in allen Teilen brauchst Du viel Zeit um alle Mechaniken zu verstehen) aber im Großen und Ganzen soll Teil 4 zugänglicher sein. Grafisch schenken sich beide Titel nicht viel finde ich.
Habe Disgaea 3 selbst 100 Stunden + gespielt und denke, viel verkehrt machen kannst Du damit nicht, sofern Du gewillt bist einige Stunden Zeit zu investieren, bevor der Funke richtig überspringt.
Zu Teil 4 gibts im PSN eine Demo die satte 2GB groß ist. Dort kannst Du mal reinschauen und testen, ob das Spiel was für Dich ist.

Zum Test: Vielleicht ist es meckern auf hohem Niveau, aber ich finde es recht anstrengend sich durch einen so geschriebenen Test zu lesen. Es fällt schwer die Infos herauszufiltern, die mich wirklich interessieren und mich sonst zum Kauf bewegen würden...
Sorry wenn ich dem Tester damit zu Nahe treten sollte :)
profil 594 comments
[28.08.2014 - 20:44 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@ZeeO: Ist kein Ding, ich wollte nur mal wieder etwas "anderes" machen. Diese normalen Reviews werden auf Dauer irgendwie langweilig. Wenn du magst, kannst du mich ja so ein paar Sachen fragen, die ich gerne beantworte, solltest du sie im Text nicht gefunden haben.
profil 970 comments
[28.08.2014 - 21:18 Uhr]
erko:
Wenn ich mal eine Durststrecke habe, greife ich zu.
profil 184 comments
[29.08.2014 - 13:53 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich frage mich ob/wann es im Playstation Store erscheint? : )
profil 594 comments
[29.08.2014 - 14:31 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Einer Pressemitteilung nach soll das Spiel im nächsten Update auch enthalten sein.
profil 184 comments
[29.08.2014 - 15:23 Uhr]
DaedaliusRE:
Und wann sind die PSN Updates in der Regel? Laaange her, dass ich etwas mit der ps4/Vita gemacht habe. Das Spiel holt mich so zu sagen zurück...höhö
profil 229 comments
[29.08.2014 - 16:13 Uhr]
Ogerscherge:
@DaedaliusRE
Im Normalfall jeden Mittwoch gegen 18:00. Manchmal ein paar Stunden eher.

Was für ein Rohrkrepierer. Ich hatte mich schon darauf gefreut es bereits heute spielen zu können. :/
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!