PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2712

3

Kommentare zu: Counterspy

Test von Lisa Spitzer, am 02.09.2014, 08:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 499 comments
[02.09.2014 - 13:28 Uhr]
ZeeO:
@ Lisa: Was genau bedeutet "Sobald man nach ein paar Stunden Spielzeit alle Pläne zusammenhat ...", bzw. von wieviel Stunden Gameplay reden wir im Spiel? Habe schon mehrfach gelesen, dass der Titel sehr sehr kurz sein soll, aber wie kurz genau, wurde selten erwähnt.

Ansonsten scheint es genau das Spiel zu sein, welches ich mir erhofft hatte. Einzig den Preis finde ich momentan etwas zu hoch angesetzt, wenn der Titel tatsächlich so kurz- und auch fehlerhaft (Zufallslevel) ist.
profil 34 comments
[02.09.2014 - 15:18 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@ZeeO: Ich habe so etwa vier bis fünf Stunden dran gespielt, aber ich brauch auch immer was länger für so was. xD Man hat aber danach ja auch noch die Möglichkeit, mit dem anderen Schwierigkeitsgrad noch einmal zu spielen. Was die Macken angeht: dass das Spiel manchmal ruckelt, ist nicht zu bestreiten, aber was die richtigen Bugs angeht, da hatte ich nicht sooo oft Probleme. Ich fand das Spiel auf jeden Fall gut. :D
profil 499 comments
[02.09.2014 - 16:01 Uhr]
ZeeO:
@ Lisa: Danke für die schnelle Antwort.
Brauche selbst eigentlich immer länger als die normal angegebene Spielzeit, finde aber 4-5 Stunden sind doch etwas wenig (für meinen Geschmack), da ich sehr sehr selten ein Spiel nochmals durchspiele...
Denke ich werde mal auf einen Rabatt im PSN warten.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die Info!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!