PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2490

2

Kommentare zu: Hohokum

Test von Lisa Spitzer, am 25.09.2014, 20:12, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 499 comments
[26.09.2014 - 15:14 Uhr]
ZeeO:
Ich weiß nicht ... so toll und mutig das Artdesign auch ist, aber die fehlende Geschichte macht das Ganze für mich alleine schon uninteressant!
profil 968 comments
[28.09.2014 - 12:33 Uhr]
One
Es ist wie mit Minecraft oder Proteus, das Spiel liebt vom Entdeckertrieb und der bildlichen Fantasie. Es ist als würde man ein visuelles Buch lesen, in denen sich das Konzept gleichzeitig im Kopf abspielt. Ich fand das Erlebnis echt toll und für mich ist das Spiele eine große Überraschung :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!