PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2953°

2

Kommentare zu: Citizens of Earth

Test von Denis Wewetzer, am 27.01.2015, 20:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 711 comments
[28.01.2015 - 21:39 Uhr]
heubergen:
Danke für das Review, mit diesem Urteil (und einigen anderen aus dem Netz) muss ich bei dem Spiel wohl passen.
profil 133 comments
[08.02.2015 - 03:41 Uhr]
Avenot:
Bei mir ist es einfach schon allein der Grafikstil des Spiels, der auf mich so unglaublich abstoßend wirkt. Also Charakterdesign etc. Eigentlich halte ich mich für relativ tolerant, was Grafik angeht, aber Citizens of Earth ist für mich ein absolutes No-Go. Dabei hätte mich das Spiel inhaltlich eigentlich schon sehr interessiert - also so in den Ansätzen, die ich mitbekommen habe, bevor ich dann wieder einen Screenshot mit dem Hauptcharakter gesehen und mich lieber schönen Dingen des Lebens zugewendet habe.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!