PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5776

2

Kommentare zu: Corpse Party: Blood Drive

Test von Lisa Spitzer, am 07.08.2015, 20:47, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 711 comments
[07.08.2015 - 23:51 Uhr]
heubergen:
Ich hab das Spiel irgendwann mitten drin angespielt und hatte daher leider keine Ahnung um was es ging :(
Hätte wohl die Demo neu starten sollen^^

Werde mir das Spiel wohl nicht vorbestellen, werde einfach nicht warm mit dem Titel.
profil 499 comments
[11.08.2015 - 18:32 Uhr]
ZeeO:
Konzept und Idee gefallen mir nach wie vor ausgesprochen gut, aber die Umsetzung ... ich weiß nicht. Das Figurendesign mit den großen Köpfen und den kleinen Körpern sehen eher zu knuffig aus, zum knuddeln irgendwie! Richtige Horroratmosphäre kommt so irgendwie nicht auf bei mir.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!