PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3298

2

Kommentare zu: The Impossible Game

Test von Denis Wewetzer, am 20.09.2011, 17:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 852 comments
[20.09.2011 - 18:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
Habe TIG schon auf XBL-Indie gespielt, und war damals schon überrascht dass ein so simples Spiel doch so fordern und bei der Stange halten kann. Leider gibt es wirklich nicht mehr viel zu tun nachdem man einmal durch ist und mit seinen Highscores (oder in dem Falle eher Low-Scores) zufrieden ist. Für gerademal 1,99 bekommt man hier aber ein mehr als anständiges, beinhartes Spiel geboten.
profil 2 comments
[29.11.2011 - 14:28 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ach Gott, wie oft habe ich daran schon verzweifelt gesessen und habe schlußendlich dann doch aufgehört ... Ein Hoch auf unseren Denis fürs Durchspielen :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!