PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3724

1

Kommentare zu: Senran Kagura: Estival Versus

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 23.03.2016, 16:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 4 comments
[24.03.2016 - 10:36 Uhr]
Denios:
Also anspruchslos finde ich die Kämpfe dieses Mal nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist ja jetzt standardmäßig auf "easy", was ungefähr dem "normalen" Schwierigkeitsgrad von Shinovi Vs entspricht. Auf normal oder schwer muss man schon ziemlich aufpassen und manche Missionen sind dann ohne vorheriges Grinden gar nicht machbar. Dass die Gegner dann teilweise nur noch Special Attacks spammen, ist zwar nervig, aber eine legitime Technik. Mach ich dann halt auch, wenn es gerade eine Lücke in der Deckung gibt. Also klar, an Ninja Gaiden oder Bayonetta kommt das Gameplay noch nicht wirklich ran, aber es ist schon ein Stück besser geworden. Die Ladezeiten fand ich eigentlich ungefähr genausolang wie in SV, habe aber nicht wirklich nachgemessen. Die immer gleichen Missionsziele find ich auch etwas schade sowie den reduzierten Tag-Team-Mechanismus, der mir in SK2 sehr gefallen hat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!