PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3153

2

Kommentare zu: Root Letter

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 19.11.2016, 22:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 133 comments
[24.11.2016 - 18:10 Uhr]
Avenot:
Gut zu wissen. Steins;Gate war für mich anfangs eine absolute Qual, weil mir der Hauptcharakter so extrem unsympathisch war, zumindest bis etwa zur Mitte des Spiels. Am Ende hat die VN dann doch einen positiven Gesamteindruck bei mir hinterlassen, aber ich möchte mich lieber nicht nochmal mit so einem unsympathischen Protagonisten rumquälen.

Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, mir Root Letter zu kaufen, also danke für die Warnung/das Review! :)
profil 65 comments
[27.11.2016 - 01:02 Uhr]
Desotho:
Zum Glück kommt ja Steins;Gate Zero und irgendwann müsste auch noch die Muv-Luv Umsetzung eintrudeln.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!