PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6660°

8

Kommentare zu: Little Deviants

Test von Denis Wewetzer, am 26.02.2012, 17:16, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 257 comments
[26.02.2012 - 17:48 Uhr]
XxSephirothxX:
gut um die vita kennen zu lernen, aber dennoch irgendwie keine 30 € wert, da reicht mir die demo
profil 578 comments
[26.02.2012 - 18:02 Uhr]
TheNero:
eher was für die kleinen ^^ hätte ich lieber gehabt als die Welcome Park App...
profil 56 comments
[26.02.2012 - 18:20 Uhr]
nev:
Hab das spiel und die demo zwar nicht klingt aber wie das vorbesteller spiel "frobisher says". das ist echt cool, kann man durch weiterreichen der vita zusammen spielen und war zumindest für die vorbesteller gratis...
profil 162 comments
[26.02.2012 - 22:00 Uhr]
Nalafai Michael Holder
wie kann es sein das so ein spiel (was viel zu teuere ist und großteils minispiele enthält) nur einen punkt unter uncharted liegt na klar ist uncharted auch nicht Perfekt jedoch finde ich die wertung zu hoch
profil 852 comments
[26.02.2012 - 22:24 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Nalafai:
Man darf Spiele verschiedener Genres auch nicht immer in direkte Konkurrenz zueinander stellen, sondern muss sie als solches bewerten was sie sind. Im Reiter "Tests" findet ihr darüber hinaus auch eine Übersicht was unsere Wertungen genau bedeuten.

@Topic
Finde das Spiel auf jedenfall sehr interessant, zwar ist es "nur" eine herkömmliche Minispielsammlung, allerdings ist gerade so etwas zum Launch einer neuen Plattform doch immer mal ganz schön um sich die neuen Features genauer anzusehen. Der Preis ist mir zwar noch etwas hoch, allerdings werde ich mir das Spiel innerhalb der kommenden Wochen sicher auch noch zulegen. Daumen hoch!
profil 162 comments
[26.02.2012 - 22:54 Uhr]
Nalafai Michael Holder
das hat auch nichts mit dem genre zu tun naja egal ich find wertungen mir einer zahl am ende immer nichts ausaggend ich bevorzuge da eher die art und weise mit einem text der es einfach kurz zusammenfasst
profil 852 comments
[26.02.2012 - 22:58 Uhr]
Fender Hans Weiler
..und genau dafür ist das Fazit da ;)
profil 162 comments
[27.02.2012 - 06:12 Uhr]
Nalafai Michael Holder
dennoch besteht die wertung^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!