PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9634°

11

Kommentare zu: WipEout 2048

Test von Hans Weiler, am 26.02.2012, 22:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 257 comments
[26.02.2012 - 23:01 Uhr]
XxSephirothxX:
Ein sehr knackiger schwierigkeitsgrad ist doch nichts schlechtes, warum ihr dafür ein - gebt versteh ich nicht.
profil 852 comments
[26.02.2012 - 23:09 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das kann man natürlich sehen wie man will, es ist in diesem Sinne auch kein sehr gewichtiger Minuspunkt. Dennoch ist es ein Aspekt der vielen Leuten sauer aufstoßen kann, weshalb es nunmal erwähnt werden sollte ;)
profil 342 comments
[26.02.2012 - 23:22 Uhr]
BreakSilence_:
Gerade der Knackige Schwierigkeitsgrad war mein Pro-Argument und mehr Spiele sollten schwerer sein, denn wenn es zu leicht ist wird mir langweilig. =)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[27.02.2012 - 06:33 Uhr]
MaiKor0815:
... spiel das Spiel auch seit Tagen!!! und sehr gen im Onlinemodus. Das Spiel macht sehr viel Laune sehr gut gelungen!!! Die Ladezeiten sind akzeptabel und der Schwierigkeitsgrad genanu getroffen.

TOP
profil 364 comments
[27.02.2012 - 16:58 Uhr]
Semmi4:
naja die casual gamer sehen den schwierigkeitsgrad negativ, die echten gamer ihn als positiv...ich denke das - hätte man sein lassen können (;
profil 578 comments
[27.02.2012 - 19:34 Uhr]
TheNero:
der schwierigkeitsgrad kann echt ne zicke sein, wenn man auf das erste Rennen stößt, das man par tú nich auf Gold schafft.

Spiel die Demo andauernd, hab HD/Fury bei Welcome back bekommen, es ist ne sehr geile serie, und 2048 will ich mir auch holen.

Empfehlung !
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[27.02.2012 - 21:48 Uhr]
erko:
Ich kaufe mir die Vita nun auch diesen Mittwoch mit WipEout, nach langer abstinez in diesem sektor. ^^
Wen ich sie habe würde ich mit über einige runden WipEout mit euch freuen.
Ich werde mich dan bei einigen von euch per pn melden.
Besonders freue ich mich darauf @Slashman einige lektionen zu erteilen! ;)
profil 1224 comments
[28.02.2012 - 12:48 Uhr]
slo_star13:
EIn zu hoher Schwierigkeitsgrad ist IMMER ein Minuspunkt...Führt zu Frust und senkt den Spielspaß enorm
profil 45 comments
[28.02.2012 - 19:09 Uhr]
Kero:
Das Fahrzeug handling ist zum Vorgänger wirklich schwieriger geworden.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!