PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8010

9

Kommentare zu: BlazBlue Continuum Shift Extend

Test von Hans Weiler, am 29.02.2012, 00:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 17 comments
[29.02.2012 - 07:00 Uhr]
Rosalina94:
hab das spiel auch seit dem Release Tag und muss sagen, das es diese Wertung echt verdient, da es ein prima Spiel ist^^
profil 2553 comments
[29.02.2012 - 10:32 Uhr]
Kratos:
hab zwar die PS3 Version, aber die sind ja soweit identisch^^ HAMMER Spiel für anspruchsvolle Prügler^^
profil 184 comments
[29.02.2012 - 12:46 Uhr]
DaedaliusRE:
Klingt sehr interessant!
Nur leider halte ich von 2D Beat'em ups absolut nichts. Bin Zeug wie Dead or Alive gewöhnt. Spiele wie BlazBlue oder Street Fighter sind mir einfach zu langweilig : /
profil 243 comments
[29.02.2012 - 13:47 Uhr]
Shin-Chan:
Mich erinnert die reihe immernoch extrem an Guilty Gear..
profil 364 comments
[29.02.2012 - 16:52 Uhr]
Semmi4:
blazblue steckt tekken oder dead or alive locker in die tasche, mit mortal kombat das beste beat em up zurzeit
profil 184 comments
[29.02.2012 - 17:33 Uhr]
DaedaliusRE:
@Semmi4:

Deiner Meinung nach. Aber ich bezweifle, dass alle anderen Spieler der Welt deiner Meinung folgen : /
Ich bleib dabei. Sieht sehr interessant aus und ist auch sicher ein tolles Spiel aber nichts für mich : P
profil 364 comments
[29.02.2012 - 19:21 Uhr]
Semmi4:
einzig die 2d oder 3d ansicht ist geschmacksacke, dass blazblue in sachen gameplay, modis und multiplayer über den letzten tekken teilen steht ist allerdings fakt...
profil 17 comments
[29.02.2012 - 19:45 Uhr]
Rosalina94:
@DaedaliusRE ich teile seine Meinung auch,das BalzBlue besser ist^^
profil 64 comments
[29.02.2012 - 20:03 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Ich stand Heute vor Ultimate Marvel Versus Capcom 3 und BlazBlue. Habe mich letztendlich aber für ersteres erschienen. Obwohl bei BlazBlue die Erweiterung Continuum Shift steckt, bleibt es aber auch nicht mehr als eine art großzügiges Update zu Calamity Trigger. Was gar nicht schlimm ist. Aber ich hatte BlazBlue bereits für die XBox und habe es noch für die PSP. Wenn es günstiger wird dann kommt es aber noch in die Sammlung. Aber erst einmal Mortal Kombat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!