PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6731°

4

Kommentare zu: FIFA World Class Soccer

Test von Lukas Knirschnig, am 11.03.2012, 15:56, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 647 comments
[12.03.2012 - 16:44 Uhr]
DeadHeadFred:
schöner Test..hmm bei mir ist dass aber noch noch nicht abgestürzt.oder ich habs nicht bemerkt da ich meist ausschalte.ich würde die selbe Wertung geben. anfangs war ich beeindruckt ,danach bei erhöhung des Schwierigkeitsgrades nur genervt, dass die Gegner am Schluss immer stark werden. --jetzt hab ich den dreh des Spiels langsam kapiert und kann nur sagen...Super! der Analogstick ist dermassen präzise.leider fehlts etwas an mehr Reaktionsanimationen. dafür sollte man sich öfters die Replay-funktion reinziehen ,unglaublich man sieht jedes Haar und die Spieler sind dem Ebenbild identisch...man spürt aber trotzdem das es ein Launch-Titel auf Zeitdruck war bspw. fehlen die spezifischen Fangesänge und etwas Zuschauerbewegung ,dass alles bietet nämlich FIFA 12 auf der PSP aber sonst sehr solide und das beste Handheld Fussball Game bis jetzt... der Touchscreen ist natürlich nicht zu gebrauchen auch nicht die wirklich gute Rückpadfunktion (wegen den Fingern die ständig draufkommen)..Multiplayer macht aber auch Spass
profil 529 comments
[12.03.2012 - 18:54 Uhr]
portablemaex:
Wow, ich bin positiv überrascht. (:
profil 364 comments
[12.03.2012 - 22:34 Uhr]
Semmi4:
dass das gameplay quasi das von fifa11 ist hätte man auch noch negativ anrechnen können, ansonsten guter test
profil 347 comments
[24.03.2012 - 12:03 Uhr]
Arlas-Drevan:
Danke für den Test,super.Werde es mir nun zulegen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!