PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6491°

10

Kommentare zu: Rayman Origins

Test von Timo Zaunmüller, am 16.03.2012, 11:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 647 comments
[16.03.2012 - 13:25 Uhr]
DeadHeadFred:
ok ..dann geb ich noch mein Senf dazu :D

Nun das Spiel ist dermassen gut, dass es sogar das Original übertrifft. Das Touchscreen wurde sehr sinnvoll eingesetzt und nicht zwanghaft implantiert.Gerade bei den fliegenden Gegner & Blasen kriegt man sie so noch was echt cool ist .das Zoomen ist auch super gemacht, man braucht nur zwei finger auseinander zu ziehen und dafür muss man nicht von den Tasten sondern nur kurz die Daumen strecken.ich hätte schon eine 9er Wertung gegeben zu schwer isses auch nicht... nur etwas fordernd.(zum glück) Andere Games bieten schwierige stellen weil sie unfair sind.Hier ist die Spielmechanik & Leveldesign sehr durchdacht worden.Musik&Grafik sind auch Atemberaubend..

jump^n^runs brauchen auch kein Multiplayer schon gar nicht bei so grossem Umfang und Wiederspielwert aufgrund vielen unentdeckten Sachen .Ausserdem nur weil ein Spiel auch auf anderer Plattform erscheint ist das noch lange kein minuspunkt.. Das Original ist auch zuerst auf dem Jaguar erschienen was die Wertung auf der PSX nicht schmälerte.vor allem wenn es so gut umgesetzt wurde wie dieser Titel auch...

ok aber nächstes mal hätte ich gerne ein 3D -Nachfolger..ich hoffe das HD-Remake von Rayman 3 erscheint auf der Vita das war für mich der beste Teil :)

mfg

globox *gluck*
profil 324 comments
[16.03.2012 - 13:26 Uhr]
sayhello:
Hab bereits die PS3 Version. Die ist wirklich toll wenn auch an gewissen Stellen wirklich knackig schwer! Wenns nur ein Port ist, dann lohnt es sich für mich wohl nicht.
profil 70 comments
[16.03.2012 - 15:05 Uhr]
luzii:
Ganz ehrlich, ich liebe dieses spiel. selten das ich ein spiel komplett, mit allen trophäen durchgespielt habe! Ich war teilweise 2 std nur an einer level gehangen und habe nie die schuld dem spiel gegeben, sondern mir.
profil 273 comments
[16.03.2012 - 16:04 Uhr]
Peacewalker:
so schwer find ichs jetzt nicht, hab da auch schon die platin trophae.
eines meiner lieblings jump n runs,
die story ist banane, aber das ist völlig egal (warum haben rayman und der eine böse zauberertyp auf einmal getanzt? :D)
die musik ist klasse sind sogar einige ohrwürmer dabei.

ich kann DeadHeadFred nur zustimmen
profil 162 comments
[16.03.2012 - 19:04 Uhr]
Nalafai Michael Holder
es ist extrem leicht abgesehen von den Boss kämpfen aber sonst fast genau so wie Mario bietet nichts neues macht das alte aber gut
profil 529 comments
[16.03.2012 - 19:59 Uhr]
portablemaex:
Wenn ihr alle so davon schwärmt ist es wohl eine Überlegung wert. (:
profil 12 comments
[16.03.2012 - 23:42 Uhr]
Dr. Dizzle:
Also ich finde den Kritikpunkt, dass das Spiel zu schwer ist nicht gerechtfertigt. Natürlich bleibt man häufiger mal an einer Stelle, oder einem Endoss hängen, aber Rayman Origins ist eines der wenigen Spiele bei denen man wirklich dabei bleibt und es immer wieder versucht. umso größer ist die Freude wenn man es schafft. Ich habe hier kaum einen Rage-quit erlebt
profil 70 comments
[17.03.2012 - 10:00 Uhr]
luzii:
also die endbosse waren einfach! ^^

mir geht es um die level , wo man die zähne bekommt! die waren echt fordernt, aber sowas habe ich seit snes zeiten nichtmehr gehabt^^ ka warum
profil 1 comments
[18.03.2012 - 14:17 Uhr]
Voodoo1979:
Top-Spiel!
Obwohl ich es für die 360er habe musste ich es ( leider auch mangels, für mich, guter Spieleralternativen auf der Vita) auch für die Vita haben.

Bis auf den fehlenden MP habe ich dem Spiel nichts vorzuwerfen, tolle Unterhaltung, motivierend bis zum Schluss und so gut wie nie unfair.

Mehr davon bitte ...
profil 162 comments
[19.03.2012 - 18:52 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Möchte nur mal anmerken das die Infos auf der Rechten Seite Falsch sind ist zwar nicht wichtig aber dennoch.

Multiplayer:
1-4 Spieler

Dieser ist wie auch im Review erwähnt nicht vorhanden.

Und das Software stück ist ab 6 Jahren Freigegeben.

Sry dafür^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!