PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7864

5

Kommentare zu: Unit 13

Test von Hans Weiler, am 28.03.2012, 12:03, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 347 comments
[28.03.2012 - 18:01 Uhr]
Arlas-Drevan:
Danke für das Review.Und ich stimme da zu das es wirklich schade ist keine richtige Story zu spielen.Auch dem Multiplayer hätte ein Deathmatch oder ähnliches gut getan.Trotzdem macht das Game viel Spass.
profil 852 comments
[28.03.2012 - 18:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Spaß macht es definitiv, aber eben auch nur über einen bedingten Zeitraum. Da hätte einfach mehr Zeit in die Entwicklung gesteckt werden müssen.
profil 647 comments
[29.03.2012 - 01:15 Uhr]
DeadHeadFred:
gutes Review.. Es gibt ja viele deren Bewertung höher liegt. ich sehe das aber ähnlich. das Spiel ist ja wirklich gut ...wenn es mehr Inhalt hätte.bspw mehr normalen Missionen. die Tarnungs & Zeit Missionen die nerven mich nur. Ausserdem ist es auch kein Spiel um schnell mal zu zocken wie es gemäss des Konzepts angepriesen wirdt.Denn ein falscher Schritt -> Mission failed!,.ergo "höööchschte Konschentration". mir ist die Lust daran leider vergangen .Aber wer es mal günstig kriegt darf schon zugreifen .
profil 23 comments
[29.03.2012 - 10:43 Uhr]
ebula85:
Ich such ja welche die mit mir den Coop spielen also wer mag kann mich ja adden
profil 45 comments
[06.05.2012 - 21:31 Uhr]
Kero:
Hab das Game bei Gamestop wieder verkloppt. Macht anfangs Spaß, aber ohne Story und roten Faden ist es einfach total langweilig
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!