PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k

17

Kommentare zu: New Little King's Story

Test von Stefan Thiermann, am 30.09.2012, 00:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 92 comments
[30.09.2012 - 10:23 Uhr]
oojope:
Wird definitiv noch nachgeholt, wenn Geld und Zeit dafür da ist!
profil 2553 comments
[30.09.2012 - 12:47 Uhr]
Kratos:
sind diese Ruckler wirklich so schlimm? Ich spiele mit der Überlegung, es mir zuzulegen...
profil 347 comments
[30.09.2012 - 16:45 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ich finde die Ruckler nicht so schlimm.Es macht sehr viel Spass sein Königreich auf zu bauen.Die Grafik ist ok aber nix für Grafikfetischisten. Ich würde sagen zur Zeit das beste Rollenspiel für die Vita.Schönes Review!
profil 23 comments
[30.09.2012 - 18:32 Uhr]
ebula85:
die ruckler sind nicht schlimm... Die Grafik find ich auch super für das Spiel weil es stimmig ist... macht echt laune ist zur zeit für mich neben little big planet eines der besten Vita spiele.
profil 2553 comments
[30.09.2012 - 19:32 Uhr]
Kratos:
ok, danke für die schnellen Antworten^^ dann nehm ich es in meine Liste auf :D
profil 70 comments
[02.10.2012 - 08:58 Uhr]
luzii:
das game ist einfach genial... besser sogar noch als die wii version :) ENDLICH n game was mich dauerhaft an die vita fesselt
profil 23 comments
[02.10.2012 - 10:09 Uhr]
ebula85:
Kann mir wer sagen wo der Kessel der Totengeister ist? Ich bin jetzt schon quer über die Karte gerannt und find es nicht :/
profil 70 comments
[02.10.2012 - 12:32 Uhr]
luzii:
hm muss doch auf der karte zu finden sein Öö einfach bei der karte auf L klicken und dann siehste wo die quests sind
profil 23 comments
[02.10.2012 - 12:36 Uhr]
ebula85:
nee wird dir nicht angezeigt als quest :/ wenn man mit azul redet sagt der nur das nächste ziel sind die säulen auf und hinter den Kessel der Totengeister aber auf der karte kommt nix
profil 70 comments
[02.10.2012 - 13:57 Uhr]
luzii:
hm :/ evtl irgendwo ne brücke zum machen oder ne große treppe?
profil 23 comments
[02.10.2012 - 14:16 Uhr]
ebula85:
hab ich alles schon :/ rund um die welt das problem ist der ort also kessel der totengeister den gibts nicht mal auf der karte^^
profil 70 comments
[02.10.2012 - 14:33 Uhr]
luzii:
hm so weit bin ich net xD mein akku is dauernd leer xD sry kann dir nich helfen
profil 23 comments
[02.10.2012 - 18:32 Uhr]
ebula85:
mal ganz einfach gesagt ich habe die erste prinzessin befreit schloss ausgebaut usw. haufen quest noch gemacht aber wo muss ich hin für die story quest für alle die mir da weiter helfen können bitte ein pn an mich Danke
profil 852 comments
[03.10.2012 - 18:16 Uhr]
Fender Hans Weiler
@ebula85
Hast du den Quest schon angenommen bzw. erledigt, für den du gegen den Statuen-Boss in der Nähe des Bauerndorfes (wo du die Holzfäller ausbilden kannst) kämpfen musst? Da geht es dann weiter richtung Wald-Cafeteria. Von dort aus findest du die nächsten zwei Säulen, nämlich in der Cafeteria selbst, sowie im Kirschblüten-Wald ;)
profil 23 comments
[03.10.2012 - 23:45 Uhr]
ebula85:
@fender
Danke habe es aber gestern schon gefunden :) das Spiel ist echt klasse und macht fun
profil 347 comments
[04.10.2012 - 19:55 Uhr]
Arlas-Drevan:
Muss aber jetzt sagen je weiter man im Game kommt werden die Ruckler schon heftiger.Schade
profil 23 comments
[05.10.2012 - 16:02 Uhr]
ebula85:
das stimmt wenn man dann mit 23 Leute durch die Botanik geht dann gehen die frames schon ordentlich nach unten da hätte man noch etwas optimieren können
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!