PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

13

Kommentare zu: Little Big Planet Vita

Test von Michael Holder, am 06.10.2012, 00:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 445 comments
[06.10.2012 - 06:26 Uhr]
Tatsu:
Leider verkauft sich das Spiel zur Zeit eher mies, was ich ueberhaupt nicht nachvollziehn kann.
profil 83 comments
[06.10.2012 - 07:55 Uhr]
MarcelZuper:
@Tatsu Wo hast du die Info denn her?
profil 92 comments
[06.10.2012 - 08:23 Uhr]
oojope:
Ich bin selbst noch nicht durch und online hab ich bisher nur kurz angetestet, allerdings würde ich das Spiel defintiv auch als einen 8/10 bzw. 9/10 Titel einschätzen. Es ist einfach geniales Leveldesign, auch wenn mir die Nutzung des Rückseiten Touchpads teilweise zu aufgezwungen wirkt. Klasse Spiel!
profil 280 comments
[06.10.2012 - 09:03 Uhr]
syko:
Ein Sehr schöner Test, gefällt mir ausgesprochen gut. Da hat sich auch das warten darauf gelohnt :).

@oojope: Eigentlich passt sich der Touchpad gut ein. Es ist nicht zuviel eingesetzt worden. Davon ab ist der Storymodus ja nicht allzu lang. Der Hauptaugenmerk des Spiels liegt ja im im Onlinemodus das man die ganzen Userlevel spielen kann.
Du kannst ja mal meines spielen ^^ http://vita.lbp.me/v/88x9g
Da hast du auch definitiv kein Touchpad.
Aber ist nur ein erster Versuch, ich bastel gerade an einem Hindernisparcour.
profil 184 comments
[06.10.2012 - 09:37 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich liebe dieses Spiel einfach. Auch wenn ich es vermeide online zu spielen...leider. Die Performance Probleme sind bei mir in der regel so extrem, dass ich von laggs nur so überrannt werde. Und an meinem Internet kann es nicht liegen. Ich spiele teilweise Guildwars 2 während ich youtube, während meine Freundin WoW spielt. Und da laggt es auch nicht <_<
profil 280 comments
[06.10.2012 - 10:34 Uhr]
syko:
Das habe ich auch manchmal.
Aber du kannst ja jedes Level alleine spielen.
Du kannst in den Einstellungen auch auswählen immer alleine zu spielen.
profil 162 comments
[06.10.2012 - 11:23 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Oder das Level einfach runterladen, dann haste keine laggs.
profil 184 comments
[06.10.2012 - 11:53 Uhr]
DaedaliusRE:
genau das mache ich ja alles : )
Nur verzichte ich eben oft aufs Spielen mit anderen Leuten...was ich eigentlich verdammt schade finde. Wenigstens läuft es halbwegs gut wenn ich mit meiner Freundin spiele...wenn sie neben mir liegt. Und selbst da laggt es ab und zu böse >; /
profil 1224 comments
[06.10.2012 - 12:53 Uhr]
slo_star13:
Ich habe das SPiel noch nicht, möchte es mir aber bald zulegen. Hätte eine kurze Frage zum Online-Modus. Wie darf man sich den vorstellen?. Spielt man einfach die Levels die von irgendwelchen Leuten per Editor online gestellt worden sind oder wie?...Kann man auch mit mehreren Leuten ein Level spielen und es geht dann darum wer schneller am Ziel ist oder mehr Bläschen eingesammelt hat?...
profil 280 comments
[06.10.2012 - 13:49 Uhr]
syko:
Wie du schon schriebst lädst du dir die Level von anderen Mitspielern runter. Das machst du entweder über die Vita oder über www.lbp.me .
So ziemlich jedes Level lässt sich mit mehreren Personen spielen. Man kann aber immer auswählen ob man alleine spielen will.
Man kann sowohl kooperativ als auch gegeneinader spielen. Je nachdem was Ziel des Levels ist.
Ob erster im ziel oder mehr Punkteblasen ist auch wieder Levelabhängig^^.

Ich kann nur raten das du dir das Spiel kaufst.
Ist für mich die Nummer 1 der Vita spiele.

Hänge jetzt auch schon wieder eine ganze Weile daran mein neues Level zu entwickeln.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 280 comments
[07.10.2012 - 10:20 Uhr]
syko:
Was für ein Feinschliff?
profil 33 comments
[27.03.2013 - 08:03 Uhr]
Skycracker87:
Gefällt mir gut das Game, muss nur noch in meine eigene Sammlung wandern. Hatte es nur zum durchzocken ausgeliehen und bin begeistert.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!