PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

19k°

146

Kommentare zu: Assassin's Creed III: Liberation

Test von Hans Weiler, am 30.10.2012, 18:01, Seite 1 von 8


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2553 comments
[30.10.2012 - 18:28 Uhr]
Kratos:
naja, meiner Meinung nach ist das Gameplay mit Durchspielen von Teil 1 und 2 auf PS3 schon ausgeschöpft...ich zumindest konnte mit dem nächsten Teil nach 2 nicht mehr weiterspielen...zu oft immer wieder das Gleiche xD

aber schön, wenn es anderen noch so viel Spaß macht. Technisch ist es ohne Zweifel ein großartiges und qualitatives Spiel^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[30.10.2012 - 18:42 Uhr]
Xelyna:
Also ich hab jetzt Sequenz 1 Fertig und hatte schon viel zu viele Bugs und schnitzer, die Story hat natürlich noch zeit verdient um in fahrt zu kommen und die Grafik geht in Ordnung, das Kampfsystem fühlt sich aber sehr schwammig an, oft Stimmen die Animationen beim Konter auch nicht überein, da rennt ein gegner weg wärend Aveline ihn aber eigendlich grad zu boden geschmissen hat und auf ihm rum stochert.

Ich bin also bis jetzt eher...wenig angetan, aber ich hab jetzt erst mal eine Stunde gespielt, da kann noch viel kommen und ich bin noch gespannt.
profil 92 comments
[30.10.2012 - 19:30 Uhr]
oojope:
Danke für den schnellen Test! :)
Oh man, vielleicht geh ich die Tage wirklich mal zum Händler meines Vertrauens und leg mir das Spiel zu...
profil 407 comments
[30.10.2012 - 19:34 Uhr]
Marcel_1992:
Gemeinheit, fast jeder hat es schon. Und bei Amazon warte ich immer noch. Das ist doch eine Frechheit. xD
profil 347 comments
[30.10.2012 - 19:55 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ich habe es auch noch nicht.Würde gerne wissen wo die es gekauft haben.
profil 594 comments
[30.10.2012 - 19:56 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Marcel_1992 Ich fühle mit dir, habe dasselbe Problem. ^^
profil 350 comments
[30.10.2012 - 20:03 Uhr]
seb_94:
Ich habs heute einfach bei Saturn gekauft. Wurde schon gestern dort angeboten, hatte ich aber nicht mitbekommen.
Ich teile die Begeisterung des Reviews, es ist meiner Meinung nach wirklich der erwartete Hit.
profil 386 comments
[30.10.2012 - 20:05 Uhr]
TKthebest:
@Marcel_1992 und Azure

Och ihr armen, bekommt eurer vorbestelltes Spiel erst am Erscheinungstag! :(
profil 407 comments
[30.10.2012 - 20:08 Uhr]
Marcel_1992:
@TKthebest
Ich hoffe es, wurde zwar heute morgen abgeschickt. Aber morgen ist in einigen Bundesländern ein Feiertag, zwar nicht in NRW aber trotzdem. Die Postboten von heute machen ja sowieso nur noch was sie wollen.

Edit: Dafür haben wir Amazonkunden ein paar nette Vorbestell-Bonis. ;D
profil 1005 comments
[30.10.2012 - 20:08 Uhr]
Xelyna:
Ich hab ein Videospiel geschäft in der nähe das man mit Gamestop vergleichen könnte, nur humanere preise, dafür natürlich auch keine Riesen Kette sondern nur 3 Filialen in der Umgebung, ist aber trotzdem ein Super laden, die haben es auch schon seit Samstag und geben es seit dem raus, offen verkaufen tun sie es schon seit Montag, ich hab auch damals mein 3DS ein par tage früher gehabt ^^

Ich hoffe echt der Funke springt noch über, bis jetzt will der Funken noch nicht so ganz über Springen
profil 970 comments
[30.10.2012 - 23:48 Uhr]
erko:
Ich muss mich ebenfals noch gedulden, bis Amazon sich endlich erwärmt mir das Spiel mit netten boni zu schicken. :/
Bei mir steht lieferung voraussichtlich 2 November, obwohl es morgen offiziell erscheint! :(
profil 41 comments
[30.10.2012 - 23:53 Uhr]
BlueTomato:
Ach verdammt!
meins ist auch noch nicht da :(
nach diesem review kann ich es kaum noch abwarten dieses spiel zu zocken :D
profil 970 comments
[31.10.2012 - 00:02 Uhr]
erko:
Dieses rewiew ist die pure Folter, und Hans Weiler ist der Folterknecht. :D
profil 386 comments
[31.10.2012 - 00:35 Uhr]
TKthebest:
:DD
profil 1005 comments
[31.10.2012 - 01:31 Uhr]
Xelyna:
Verdammt..ich muss es jetzt weiter spielen um sagen zu können ich hatte spaß wärend ihr noch leident auf euer Spiel gewartet habt >.< es sollte nur langsam anfangen spaß zu machen verdammt... Wenn mir das Spiel jetzt noch ein Tutorial vor die Füße Klatscht dreh ich duch ich hasse es, das ist es was mich ständig davon abhält irgendwelche Spiele anzufangen, irgend eine neue Welt wo mir jeder Lächerliche Schrott erklärt wird.... grrr, Gravaty rush hat mich deswegen auch die ersten 30 minuten bis 1ne stunde total gelangweilt...
profil 51 comments
[31.10.2012 - 07:39 Uhr]
Pascalcw:
@erko: Hab auch ne Email von Amazon bekommen dass AC voraussichtlich am 2. November ankommt :(
War aber schon mal bei nem anderen Spiel so bei RBS glaub ich und da ist es trotzdem am Erscheinungstag gekommen :D
profil 144 comments
[31.10.2012 - 08:40 Uhr]
BlizzardGT:
Xelyna ... Hatte bis jetzt auch ein paar Schnitzer...muss aber sagen das mir Tutorials nicht so aufgefallen sind oder sie als nervig befunden habe.. Bin jetzt mit Act zwei fast am Ende ... Man sollte auch immer die guten Seiten sehen die das Spiel hat... Die überwiegen die schlechten aber um Längen.. Wenn man die kleinen Mängel ausblendet.. Die eh noch mit einen Patch behoben werden. Dann steht euch ein geniales Spiel vor der Tür.. Is an die Leute gerichtet die noch warten müssen srry Guys
profil 1224 comments
[31.10.2012 - 10:26 Uhr]
slo_star13:
Das Game wird eigebntlich überall gelobt, dennoch gab es auch etwas enttäuschende Wertungen wie z.b. auf giga.de, da wurde das game ebenso getestet und das Fazit sieht für mich echt etwas ernüchternd aus, zudem hat es nur 70% bekommen:

"Assassin’s Creed 3: Liberation” leidet unter mäßigem Missionsdesign, einer vergleichsweise schwachen Geschichte und technischen Mängeln. Das Schlimmste aber ist: “Liberation” ist zu oft einfach nur langweilig. Anfangs fasziniert allein die Tatsache, ein “Assassin’s Creed” mit teils so schöner Grafik auf einem Handheld zu spielen. Schnell schwindet die Euphorie und übrig bleibt ein mittelmäßiges Spiel, das im großen Schatten seines zeitgleich erscheinenden Konsolengegenstücks steht. Klar macht es auch auf der Vita Spaß, über Dächer zu hüpfen, sich in Heuhaufen zu stürzen und nichtsahnenden Feinden Avelines Unterarmklingen vorzustellen – mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte es aber soviel besser werden können"
profil 970 comments
[31.10.2012 - 11:01 Uhr]
erko:
@slo_star13:
Ich habe sogar den ersten gesuchtet wie verrückt, und das war nun wohl eines der eintönigsten Spiele die ich in dieser gen gespielt habe.
Das in den teilen danach mehr abwechslung drinnen war, war purer luxus. xD
Nein im ernst, reichet mir ein paar versteckte Klingen ein halbes dutzend giftpfeile nen scharfen hintern auf den ich drauf glotzen kan und das gemetzel kan beginnen. :D
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!