PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9809°

13

Kommentare zu: Silent Hill: Book of Memories

Test von Denis Wewetzer, am 31.10.2012, 18:48, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 594 comments
[31.10.2012 - 18:56 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wo wir so einen schönen Anlass haben hierbei auch gleich von mir: Happy Halloween! ^^
profil 229 comments
[31.10.2012 - 19:19 Uhr]
Ogerscherge:
Klingt eigentlich ganz nett.
Das mit der Haltbarkeit der Waffen klingt etwas nervig, aber egal.
Dungeon Crawler (DC) strotzen ja grundsätzlich nicht gerade vor Abwechslung, daher würde mich interessieren, ob das Spiel Eurer Meinung nach grundsätzlich, oder sogar für einen DC wenig Abwechslung bietet.
Mir, als DC-Fan reicht es an Abwechslung schon, seltene Gegenstände zu finden.
Und laut Eurer Wertung gibt es Loot zu Genüge.

Ach ja! Auch von mir fröhliches Halloween!
profil 407 comments
[31.10.2012 - 19:40 Uhr]
Marcel_1992:
Mich in Trance versetzen, um mich dazu zu bewegen dieses Spiel zu kaufen?! NIEMALS!!!

Und von mir auch happy Halloween. (Meine Türklingel ist für heute abgeschaltet) ;)
profil 50 comments
[31.10.2012 - 20:57 Uhr]
irmscheri35:
Verdammt nochmal... wer will dieses Silent Hill??
Wo bleibt Euer Test zu Need for Speed Most Wanted...???
Komische Prioritäten setzt Ihr manchmal.
profil 970 comments
[31.10.2012 - 23:26 Uhr]
erko:
@irmscheri35:
Und du setzt komische erwartungen.
profil 41 comments
[01.11.2012 - 00:16 Uhr]
BlueTomato:
@irmscheri35:
hauptsache mal gemekert!
profil 50 comments
[01.11.2012 - 00:50 Uhr]
irmscheri35:
Naja, wenn Ihr meint...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 229 comments
[01.11.2012 - 17:59 Uhr]
Ogerscherge:
@Slashman
Das kann ich sogar nachvollziehen. Wie der Autor schon angedeutet hat, ist das größte Problem an diesem Spiel wahrscheinlich der Name.
Mir ist das einerlei, weil ich kein Silent Hill Fan bin. Wohl aber ein Dungeon Crawler Fan.
Trotzdem fühle ich mit dir. Wenn man meine Lieblings-Spielereihe nähme (DQM) und ein Puzzlespiel daraus machte, wäre ich auch nicht sonderlich erfreut.

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 347 comments
[03.11.2012 - 13:42 Uhr]
Arlas-Drevan:
Also ich finde ne 7 ist gerechfertigt.Da ich kein Silent Hill Fan bin aber auf Hack&Slay stehe sehe ich es als gesunden Durchschnitt.Besser als Dungeon Hunter ist es allemal.Und der Multiplayer macht echt laune.
profil 324 comments
[07.11.2012 - 09:46 Uhr]
sayhello:
ich weiss gar nicht was ihr habt, das Spiel ist doch Horror :-)
profil 23 comments
[14.11.2012 - 22:24 Uhr]
ebula85:
also das spiel ist definitv besser wie dungeon hunter vor allem im mp sehr cool im singelplayer etwas zäh... also wer auf hack&slay steht und sich zwischen Dungeon Hunter und Silent Hill entscheiden muss dann lieber Silent hill
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!