PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1841

2

Kommentare zu: Bitte WIE SPT ist es?! - Spiele, die uns an den Controller fesseln

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 04.10.2015, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 65 comments
[18.10.2015 - 15:50 Uhr]
Desotho:
Hotline Miami - ist nicht meins.
Zone of the Enders: The 2nd Runner - zwar nicht mein Spielprinzip aber ich denke das gucke ich mir mal an.
The Witcher 3: Wild Hunt - gerade angefangen :)
Uncharted: Habe ich und müsste ich mal anfangen :D
Kingdom Hearts 2: Kommt da nicht so ein Remake für PS4? Ich warte irgendwie darauf um mir die Reihe mal anzusehen.
Steins;Gate: Absolut genial, wer mit Visual Novels nicht kann sollte sich da zumindest den Anime geben.
profil 38 comments
[21.10.2015 - 19:34 Uhr]
Aghahowa:
Steins;Gate ist wirklich ein absolutes Top-"Spiel". Nach etwa 4 Stunden wollte ich das Spiel noch verkaufen. Keine englische Sprachausgabe, alles muss man lesen, Story recht langweilig zu Beginn. Aber irgendwann nimmt das dermaßen an Fahrt auf. Man möchte immer wieder wissen, welche Änderungen in den unterschiedlichen Weltenlinien sich durch die Zeitmaschine ergeben, wie bestimmte Änderungen rückgängig gemacht werden können.
Großes Kino, bin gerade dabei, weitere Enden freizuspielen, das aber mit Hilfe eines Guides.
Einziger Kritikpunkt ist für mich das undurchsichtige Game-Design. Oft realisiert man gar nicht, dass man an einer bestimmten Stelle eine Entscheidung treffen muss. Oft erkennt man mögliche Entscheidungen einfach nicht. War zumindest bei mir so O.o
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!