PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2103

8

Kommentare zu: 2. Advent: Ein Blick in die Kristallkugel - Darauf freuen wir uns 2013

Artikel von PG-Team, am 09.12.2012, 23:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 407 comments
[10.12.2012 - 01:37 Uhr]
Marcel_1992:
Freue mich auf die Titel.Wobei mir Persona und Virtue's Last Reward nicht so zusagen.Auf Sly Cooper freue ich mich am meisten. :)
profil 1224 comments
[10.12.2012 - 12:48 Uhr]
slo_star13:
Sly Cooper und Soul Sacrifice wären meine Favoriten. Wäre genial wenn es nächstes jahr ein Bioshock und ein GTA auf die Vita schaffen würden, dazu noch ein Uncharted-Nachfolger...Auch Sony sollte dann auch langsam die ärmel hochkrempeln und einige ihrer tollen IP´s auf die Vita bringen. Dann dürfte das Jahr 2013 ziemlich rosig für die Vita aussehen
profil 386 comments
[10.12.2012 - 14:56 Uhr]
freemansoul:
Was ist eigentlich so toll an Persona 4 ? Alle sagen dass es DAS Vita Spiel schlechthin sein wird ! Was kann mann denn da alles so machen ? Vielleicht hol ich mir sowas ^^
profil 24 comments
[10.12.2012 - 15:26 Uhr]
Lusankya:
@freemansoul: schau mal in diese News, da wird von einigen Usern was zu Persona 4 geschrieben:
http://www.planetvita.de/news/10124-persona-4-golden-bisher-am-besten-bewertetes-vita-spiel.html
profil 386 comments
[10.12.2012 - 15:46 Uhr]
freemansoul:
Dank dir Lusankya ! Die Community hier ist weit aus besser als auf play3.de ! Die Kindergartenkrabbelgruppe kannst doch dort vergessen -_-
profil 1224 comments
[10.12.2012 - 15:50 Uhr]
slo_star13:
@ freemansoul
Persona 4 wäre aber auch nur dann was für dich wenn du mit JRPG´s und mit dem Anime-Stil was anfangen kannst. Sind für dich beide Begriffe wie ein "rotes Tuch" dann ist das Spiel rein gar nichts für dich.
profil 386 comments
[10.12.2012 - 16:20 Uhr]
freemansoul:
Mal überlegen.. ich mag immer noch Animes, ich liebe immer noch Secret of Mana.. Ich glaube schon ! ;) Wenn Persona 4 noch deutsche Untertitel hat wäre es doch mal ne Anschaffung wert !
profil 92 comments
[10.12.2012 - 16:58 Uhr]
oojope:
@freemansoul: Persona 4 wird soweit ich weiß keine deutschen Untertitel haben.

Nächstes Jahr wird einfach so teuer. Auf der Vita werde ich mir auf jedenfall direkt zu Release Persona 4 & Virtues Last Reward holen, und Sly Cooper wird wohl auch den Weg auf meine Vita finden.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!