PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6345°

6

Kommentare zu: Virtue's Last Reward - Releasetermin für Deutschland steht

News von Tjark M. Wewetzer, am 27.10.2012, 06:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 342 comments
[27.10.2012 - 09:21 Uhr]
BreakSilence_:
Japanische Sprachausgabe! Yes!
Due kennen ihre Zielgruppen sehr gut.=D
profil 578 comments
[27.10.2012 - 13:22 Uhr]
TheNero:
Maaann in den USA isses schon raus ! Wie blöd x(
profil 1005 comments
[27.10.2012 - 18:15 Uhr]
Xelyna:
Ist es denn auch im US PSN Store? wenn ja dann wird es wohl zeit mir langsam eine zweite 16GB Speicherkarte zu holen und meinen Fokus in Zukunft auf den US Store zu legen und diesen zu meinen HauptAccount zu machen und den DE store nur noch für meine noch nicht durchgespielten Titel zu nutzen =)
profil 36 comments
[27.10.2012 - 18:56 Uhr]
xAndieH:
Gibt es denn noch keinerlei Informationen zu einem Vorbestellerset?
Ich beziehe mich da natürlich auf die tolle Uhr, die von amazon (US) bei einer Vorbestellung angeboten wurde.
Wäre doch schade, wenn es sowas bei uns mal wieder nicht gäbe :/
profil 147 comments
[27.10.2012 - 23:03 Uhr]
dershogun:
werde ich auf jeden fall im auge behalten. das spielt räumt gerade wahnsinnswertungen in diversen magazinen ab. auf gamerankings.com rangiert es derzeit mit 91,25% auf platz 1. aller bisher getesteten vita-games.
profil 36 comments
[28.10.2012 - 12:24 Uhr]
xAndieH:
Wow, 91,25% ist echt 'ne starke Leistung.
Ich hätte ja eher mit 70-80 % gerechnet, da einige Gamingmagazine und andere Game-Tester an der Grafik rumnörgeln könnten (was bei diesem Spiel ja eher kaum das Hauptmerkmal ist).
Aber da kann man ja einiges erwarten. :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!