PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5372°

8

Kommentare zu: Persona 4 Golden: Releasedatum steht fest!

News von Denis Wewetzer, am 29.10.2012, 17:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 2553 comments
[29.10.2012 - 18:45 Uhr]
Kratos:
naja, amerika soll ja das Spiel auch erst am 20.(?) Februar bekommen, von daher lohnt sich ein Import nicht, wobei ich automatisch "importiere", indem ich nur den US-Store nutze xD

schade...ich hätte gerne an das Releasedatum von amazon.com geglaubt, wo immer noch der 20.11. steht T___T
profil 594 comments
[29.10.2012 - 19:01 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Soweit ich weiß, kommt das Spiel tatsächlich im November in den USA raus - wann genau kann ich dir allerdings aus dem Kopf raus nicht sagen.
profil 407 comments
[29.10.2012 - 19:05 Uhr]
Marcel_1992:
Im Playstation Blog steht am 20 November.

http://blog.us.playstation.com/2012/09/21/persona-4-golden-set-for-november-20th-on-ps-vita/
profil 2553 comments
[29.10.2012 - 19:15 Uhr]
Kratos:
boah, ok, dann ist ja alles gut. WOW! Danke, Jungs^^ dieser Beitrag nämlich

http://www.ps3inside.de/forum/ps-vita-allgemein/40459-persona-4-golden-erscheinungstermin-fuer-europa-enthuellt.html

hat mich schon SEHR verunsichert, lol...aber jetzt, wo ihr es mir bestätigt, wird mir klar, dass da wohl nur ein Fehler beim Kopieren oder so entstanden ist xDD
profil 440 comments
[30.10.2012 - 00:07 Uhr]
yui-chan:
Sind die voll oder was? Einfach japanische Audio, englische Untertitel, IST DAS SO SCHWER?!
BAKAS!
Wenn nicht sichergestellt ist, dass ich japanische Sprachausgabe habe, bestelle ich sowieso Import. Wird es halt schwieriger zu zocken. Aber bevor mir das irgendwelche schweinewiderlichen Murrika-Gaijins einsprechen...
profil 22 comments
[30.10.2012 - 20:05 Uhr]
Sherry:
@yui-chan Atlus bringt keine dual-language games raus.
Und bei Persona gabs bisher immer nur englische Sprachausgabe.
profil 342 comments
[31.10.2012 - 08:20 Uhr]
BreakSilence_:
Also bei Persona gab es immer Japanische Sprachausgabe.
profil 288 comments
[31.10.2012 - 12:31 Uhr]
Rikaji:
die englische sprachausgabe ist doch gut oO
wieso tun immer alle so, als wär das japanisch soviel besser, ich finde teilweise die englische synchro besser wie beispielweise bei disgaea. typisch otakus, hauptsache es ist aus japan auch wenns nicht besser ist, ne?

warum müssen wir euros so lange warten, kriegen doch nur die US version ohne extras. tzzz
bis dahin kostet die us version betsimmt weniger, dann kauf ich mir halt die xDD