PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8120°

29

Kommentare zu: Persona 4 Golden: (fast) abendfüllende Videoladung veröffentlicht

News von Stefan Thiermann, am 10.11.2012, 20:24, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 29:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2553 comments
[11.11.2012 - 19:22 Uhr]
Kratos:
ach, ich versuch nur ein wenig auf deine Argumente einzugehen. Wir beide wissen doch, dass kaum ein Entwickler ein Vita Spiel mit auch nur annähernd 8GB entwickeln wird...ich würde es auf ne Wette ankommen lassen, dass ich gesamten Lebenszyklus der Vita keine 10 Spiele mit 8GB rauskommen xD

insofern mache ich mir überhaupt keine Gedanken darum, einmal mit 2 oder mehr Memory Cards "leben zu müssen"...mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht jedes 8GB Spiel kaufen würde^^

wie es mit der Technik steht, weiß ich schon ungefähr und ich sag dir...128GB SD Karten wird es in spätestens 2 Jahren geben, wenn nicht sogar noch ende 2013...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[11.11.2012 - 19:38 Uhr]
Kratos:
wir werden sehen, vielleicht komm ich in ein paar jahren noch mal drauf zu Sprechen, hehehe ;)

aber gut, wer kann schon die zukunft voraussagen-.-

edit: weil ich grad meinen Tippfehler seh...ich meinte nicht die SD karten, sondern natürlich die sony memory Cards von der Vita @_@
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[11.11.2012 - 20:00 Uhr]
Kratos:
jo, das wär nicht schlecht, wenn die für die vita kämen, haha^^ vorausgesetzt, es kommen überhaupt so viele spiele dafür raus, für die ich mich auch begeistern kann-.-

momentan sieht ja meine List noch etwas mager aus...
-Persona 4
-FFX (hol ich aber auch für PS3, is ne ausnahme, da es mein L-Spiel is xD )
-Soul Sacrifice
-Tales of (hol ich sowieso alle in 3D)
sind die einzigen, die ich mir fix hole...die anderen sind alles so "vielleicht" Titel..die ich mir dann wohl nicht hole, so wie ichs auch bei uncharted, gravity rush, assassins creed, most wanted und Little Big Planet nicht gemacht hab-.-

den kauf von ragnarok hab ich bereits bereut und von little kings story sowieso, genauso wie 2 andere davor-.- zum Glück kommt in etwas mehr als ner woche P4 endlich raus^^ das ist auf Platz 5 meiner top 10 aller spiele!! (um auch mal wieder etwas zum Topic zu kommen, sonst melden sich wieder die "bösen" mods, haha xD )

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[11.11.2012 - 20:20 Uhr]
Kratos:
naja, bis auf den Assassinen sind alle klassen (achtung, nur MEINE Meinung) mehr schlecht als recht und man macht echt NUR das Gleiche...monotones Monsterschlachten...wenn wenigstens DAS schwer wäre...anfangs machts ja noch Spaß, aber du findest schnell heraus, dass du überhaupt keine Strategie brauchst...außerdem hast du von Rüstungen überhaupt keinen Vorteil!
Rüstungen haben keine Werte, sondern erhalten diese durch ausrüstbare Karten...somit ist es also auch egal, welche Rüstung man trägt, da man sie nur insofern upgraden kann, um sie mit mehr Karten belegen zu können.
Mit Helmen ist es NOCH schlimmer! Diese sind sogar KOMPLETT nutzlos und haben absolut keine Funktion, außer dein Aussehen zu verändern...

einen relativ klaren Eindruck bietet das Review von IGN...ich hatte zu dieser Zeit das Spiel bereits und teilte anfangs nicht die Ansicht des Testers, doch je länger ich es spielte, desto klarer wurde es mir, dass fast alles, was er sagte/schrieb, wahr ist xD

wenn du noch mehr info willst, schreib mir ne pn..ich will hier nicht weiterhin die leute mit off-topic stoff nerven-.- (obwohl ich bezweifle, dass es noch jemand liest, haha xD)

edit:
ok, deinen zweiten Absatz hab ich jetzt erst gelesen, haha xD
Gameplay:
monoton, keine Strategie nötig, eintönig, das Lootsystem ist für die Katz'

Story:
quasi nicht vorhanden...die Leute reden quasi nur, "um zu reden"..erwarte hier besser nichts, sonst wirst du enttäuscht

Missiondesign:
töte Monster A XY mal, sammle Item B XY mal, töte Boss C (das wars, mehr verschiedene Missionen wirst du nicht finden, zumindest nicht in den ersten 40 von rund 100 (mehr hab ich nicht mehr gespielt-.-)

Grafik:
anfangs kommts dir vielleicht gut vor, aber besonders DIR wird da schnell auffallen, dass man das Spiel eigentlich fast auf PSP bringen hätte können-.- es ist grafisch gesehen praktisch ein Monster Hunter mit weniger Kanten und etwas höherer Auflösung...aber die Ladezeiten zwischen den Arealen sind SEHR kurz, das muss man dem Spiel lassen (liegt wohl an der Power der vita, die hier sicher nicht ins Schwitzen kommt)

Sound:
also Ohrwürmer hab ich dort keine gefunden, du wirst hier als Ragnarok Fan ein paar Stücke des Original PC Spiels kaufen können, die du dann auch während Missionen oder dem Aufenthalt in der Stadt im Hintergrund laufen lassen kannst, aber ansonsten nix Besonderes...die Effekte sind durchschnittlich...nix überragendes, nichts besonders schlechtes-.-

Umfang:
Es gibt laut meinem Wissenstand 9 Chapter mit 10-15 Missionen, wobei jede Mission in 3-10 Minuten schaffbar ist, wenn man sich nicht mit jedem Monster Zeit lässt oder immer alle Monster töten muss (was fast sinnlos ist wegen dem schlechten Lootsystem, fehlenden Erfahrungspunkten..)

Fazit:
von mir kriegt das Spiel ne 3/10, Finger weg xD
profil 28 comments
[12.11.2012 - 23:37 Uhr]
Luxferre:
Also ich freue mich auf das Spiel !!! Das wird der Hammer =)
profil 3 comments
[16.11.2012 - 19:46 Uhr]
Shali:
Ist eigentlich schon bekannt ab wie viel Jahren es von der USK freigegeben wurde? Oder ist es noch nicht mal geprüft?