PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4785

4

Kommentare zu: Playstation All-Stars: Details ber die ersten DLC-Charaktere

News von Denis Wewetzer, am 27.11.2012, 17:38, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 386 comments
[27.11.2012 - 18:13 Uhr]
TKthebest:
Ape aus Oddworld!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[28.11.2012 - 11:53 Uhr]
TheNero:
ABE !! :D
vllt. noch jemanden aus dem Resistance Universum ?
Aber in jedem fall ABE :D
profil 1005 comments
[28.11.2012 - 19:30 Uhr]
Xelyna:
Puh mir würde gar nicht so viel einfallen, Crash natürlich und Coco, aber sonst, bin ich ganz zufrieden, ich würde mir einfach wünschen das sie noch mehr Thirt Party Charaktere reinholen.

Warum nicht Lightning? oder Sora von Kingdom Hearts, Grad auf Sora würde ich mich doch sehr freuen und durch die ganzen anzüge die er auch schon im Spiel hat könnte man da viele tolle Super Attacken machen.

Ich freu mich trotzdem jetzt erst mal auf Kat und wenn sie sie gut Designen bin ich auch völlig zufrieden =)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!