PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5492°

5

Kommentare zu: The Legend of Heroes: Trails in the Flash für Vita und PS3 angekündigt

News von Slashman, am 14.12.2012, 19:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 499 comments
[14.12.2012 - 21:03 Uhr]
ZeeO:
Was ich bis heute interessant finde an JRPG's: Je kürzer die Röcke der Mädels und je freizügiger der Rest, umso höher die Rüstungswerte der Kleidung :-)
Sieht auf jeden Fall nicht uninteressant aus . Stellt sich halt die Frage was das Spiel bietet, um sich von der breiten Masse an RPG's die noch kommen abzusetzen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[15.12.2012 - 00:50 Uhr]
ZeeO:
Lolli Kram geht nicht? WTF ... noch nie Bayonetta gespielt oder was ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 24 comments
[15.12.2012 - 14:08 Uhr]
Lusankya:
Ich hol mir erstmal den PSP-Ableger "The Legend of Heroes: Trails in the Sky". Wenn mir der zusagt, freue ich mich schon auf die Vita-Version.
Irgendwie spiele ich insbesondere (J)RPGs viel lieber auf einem Handheld.

Ich mag den Zeichenstil des neuen Teils schonmal, nur der rothaarige Typ, der wohl der Zauberer der Truppe ist, sieht etwas mimosig aus.
Loli-Kram mag ich auch nicht. Wenn schon kleine Kinder vorkommen müssen, dann so wie Nanako in Persona 4 oder Pearl in Ace Attorney.

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!