PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7368°

26

Kommentare zu: Call of Duty: Black Ops Declassified 2: Gerüchte über einen Nachfolger

News von Marcel_1992, am 14.01.2013, 21:15, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1224 comments
[16.01.2013 - 17:50 Uhr]
slo_star13:
Die Vita wäre prinzipiell prädestiniert für Ego-Shooter, v.a. steuerungstechnisch hat Resistance ja schon gezeigt wohin die reise gehen sollte...Da hat zwar alles andere abseits der Steuerung nicht wirklich für Furore gesorgt, aber das lag halt an Nihilistic. Was CoD anbetrifft sollte man halt Augen und Ohren offen halten. Als klar war das wieder Nihilistic am werkeln ist (bzw. soll ich sagen am pfuschen ist), das Spiel keine Story haben wird hätten die Alarmglocken läuten sollen. Wer dafür halt trotzdem noch über 40 Euro ausgibt, naja...Der MP mag ganz net sein, aber das dürfte es dann schon gewesen sein...

Killzone Merceenry wird sicher zeigen wie ein Ego-Shotter auf der Vita auszusehen hat, alles was davor kam war doch eh nur Geplänkel;-)

Ende Februar ist ja das große PS-Event geplant, mal schauen was Sony für die Vita im Petto hat:-)...

profil 1005 comments
[16.01.2013 - 18:16 Uhr]
Xelyna:
ich will einfach nur was besonderes als shooter :( gebt mir Bioschock... Crysis 1.... Far cry 3... auf so was hätte ich schon lust, oder ein COD das mal was neues versucht.
profil 1224 comments
[16.01.2013 - 18:58 Uhr]
slo_star13:
Klar, sowas möchte ich auch, aber Killzone Mercenery wird ja kommen und ein Bioshock ist ja auch schon seit 2 jahren quasi bestätigt^^...Mal im Ernst, nach dem launch von Infinite wirds sicherlich weitere Infos zu einem Vita-Ableger geben, der aber dann eh erst 2014 erscheint...CoD nimmt man halt jährlich so mit, da darfst halt nie zu viel erwarten...Da tauchten ja auch Gerüchte auf das Ghost Warrior 2 auch für die Vita erscheinen soll, wäre ja auch eine brauchbare Alternative...
profil 445 comments
[17.01.2013 - 11:55 Uhr]
Tatsu:
@Xelyna:
Stimmt, da kommt ja noch ein Event das erst klar machen muss wie tot das Gerät ist und Sony das teil mittlerweile am allerwertesten vorbei geht, das hab ich natürlich vergessen....

Man kann nicht "wie tot" sein, entweder ist man tot oder man lebt.
Der Tod ist absolut. Vielleicht liegt sie im sterben, aber selbst dafür sind die Verkäufe zu stabil (nicht hoch aber stabil!).
Auch Spiele erscheinen noch zu viele.
Wenn mal gucke was ich mir in den nächsten 3 Monaten kaufen werde:

madou monogatari (story of sorcery)
demons gaze
monster monpiece
romance of the three kingdoms 12
soul sacrifice
atelier meruru

Und das sind nicht mal alle Spiele die in den 3 Monaten in Japan erscheinen werden, deshalb
sieht es für mich nicht nach ein sterbenden Handheld aus.

Wenn du allerdings findest das die Spiele für die Vita dir nicht zusagen, kann ich dir nur raten dein "totes" Ding zu verkaufen und dir ein Device zulegen, welches dir eher zusagt ;)
profil 1005 comments
[17.01.2013 - 17:12 Uhr]
Xelyna:
Es ist traurig das man dir scheinbar einen satz un dessen Kern aussage erklären muss.

Fakt ist, die Ankündigungen halten sich zurück, viel kommt in der nächsten zeit nicht besonders nicht viel Relevantes, und wie sieht es mit der Zukunft aus? Darum geht es, wenn auf diesen Event nichts angekündigt wird für den Rest des Jahres damit man wenigens im laufe des Jahres damit rechnen kann, haben wir ein par Titel, ansonsten kommt da nichts mehr, und so was ist so gut wie tot, und ob das ding überhaupt noch Support, besonders von seiten Sony kriegt, sieht man eben erst, nach dem event, wenn da nichts kommt, dann kommt da nichts mehr.

Es ist übrigens schön das in Japano so viel rauskommt, ich bin aber keine Japanerin und kann kein Japanisch, das heißt, der rest der Welt kann es egal sein was für Reisäcke da so umfallen, in jeden anderen Land, besonders die für uns relevanten sieht es da schon um einiges düsterer aus, und ob da ab und zu mal was auf das Gerät Tröpfelt, kann mir egal sein, von einem Lebendigen, Florierenden Gerät kann da keine rede sein, ob in Japan ein Sack reis umfällt, kann mir hier in deutschland egal sein, das ist villeicht schön für die par leute die eine Vita besitzen und auch Japanisch beherschen oder ihnen egal ist das sie absolut nichts verstehen, 99% der restlichen Vita besitzern in deutschland ist das egal, genau so ob es da noch 2000000 JRPGs für die Ps3 gibt oder 20 klon konsolen die noch irgendwelche nette sachen haben, es bringt mir einfach nichts.

Und Welche geräte ich verkaufe oder nicht lass mal meine sorge sein, man kann auch etwas Kritisieren bzw seine Situation analysieren ohne das was man besitz nicht zu mögen, deswegen muss ich trotzdem nicht die Rosarote Brille aufsetzen und geil finden was da so passiert.
profil 1224 comments
[17.01.2013 - 17:43 Uhr]
slo_star13:
Ich sehe das mittlerweile recht locker, habe für die nächsten Monate einige Titel auf meiner Merkliste und es werden schon einige interessante Vita-Titel für mich auf die Vita tröpfeln...Das es noch zum ganz großen Durchbruch reicht, da müste schon sehr viel passieren. Da wurde wohl schon zu viel Kredit verspielt...Mal abwarten was Sony auf dem PS-Event Ende Februar so im Köcher hat..