PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8848

9

Kommentare zu: Erste DLC-Charaktere fr PlayStation All-Stars: Battle Royale im Anmarsch

News von Stefan Thiermann, am 17.01.2013, 20:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 2 comments
[17.01.2013 - 20:17 Uhr]
hakki08:
juhu, freue mich
profil 2553 comments
[17.01.2013 - 20:41 Uhr]
Kratos:
kein Char. ein KOSTÜM als DLC, der den jungen Dante zum alten Dante macht, könnte mich Freak schon zu nem Kauf verlocken, haha xD

aber mal im Ernst, wenn ich mir das Spiel wirklich kaufen soll, dann will ich ein paar Final Fantasy Charaktere sehen und auch ein paar Modes mehr...ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass zumindest die "Modes"-Sache mit der Zeit geklärt wird. Entweder per DLC oder eventuell auch alles zusammen mit einer GOTY-Edition^^ DANN überleg ich vielleicht nochmal, ob ich mir das zulege xD
profil 83 comments
[17.01.2013 - 22:13 Uhr]
Vanillabee:
Bin von dem Spiel sowieso begeistert und freu mich auf die beiden Charaktere. :)
profil 1005 comments
[17.01.2013 - 23:59 Uhr]
Xelyna:
Ich warte schon so lange auf diesen DLC ich liebe Kat einfach genau so wie das spiel Gravaty Rush und hab endlich mal einen Charakter der für mich irgendwie Sympatisch ist.
profil 243 comments
[18.01.2013 - 14:38 Uhr]
Shin-Chan:
Viel zuwenig um das Spiel dauerhaft interessanter zu gestalten.. Das Gameplay und Design wär ansich ja nicht schlecht. Aber der Unfang ist viel zu gering... der Online Multiplayer absolut nicht ausgereift.. und der Singleplayer nach dem 3 Charakter langweilig. Irgendwelche Bonis gibts nicht... Da gehört viel mehr getan als jetzt nach Monaten mal 2 Charakter nachzuschieben.
profil 2553 comments
[18.01.2013 - 15:27 Uhr]
Kratos:
ist ja kein Wunder, Smash hat nicht umsonst immer so lange Entwicklungszeiten-.-
profil 1005 comments
[18.01.2013 - 16:15 Uhr]
Xelyna:
Ich sags mal so, für 18 stunden hats bis jetzt bei mir gereicht, bei Manch Single Player Game hab ich auch nicht mehr Spielzeit, für mich ist es bis jetzt also völlig ok
profil 350 comments
[18.01.2013 - 16:45 Uhr]
seb_94:
Da schlägt die DLC-Politik wieder zu, und wieder wird es ein kontroverses Thema werden. Doch seien wir mal ehrlich, wir könnten ohne DLC's nicht leben, da sie uns oft viel Spielspaß garantieren. Es darf natürlich nicht zur Geldmache mutieren, aber wir ebwegen uns da in einem vollkommen legitimen Bereich.
Zum Spiel selbst: Nichts, was die Vita retten kann. Ich hätte es mir auch so anders gewünscht, und ich nutze sie auch jeden Tag, aber wir werden nicht mehr lange Spiele für die Vita bekommen. Laut der Famitsu wird der Vita-Support spätestens in 2 Jahren eingestellt.
profil 1005 comments
[18.01.2013 - 17:48 Uhr]
Xelyna:
Ich könnte ohne DLC´s Recht gut leben, deswegen kaufe ich mir selten Welche, was einfach daran liegt das DLC´s für mich die kleinen verkrüppelten brüder der Addons sind, wärend man früher so etwas wie WC3 Frozen Throne gekriegt hat kriegt man heute Pferderüstungen und Co, die Qualität steigert sich zwar, aber für mich ist die Qualität trotzdemm meistens nicht hoch genug das ich etwas besitzen muss, ich glaub sogar recht viele Menschen können Ohne DLC leben, und es kommt auch auf das Spiel an und ob sie sinn machen, Map Packs zb in Shootern scheinen einfach super zu Funktionieren.