PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7689°

23

Kommentare zu: Gerücht: Kommt Monster Hunter 4 doch auf die Vita? ***Update***

News von Stefan Thiermann, am 18.01.2013, 20:06, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 243 comments
[20.01.2013 - 11:57 Uhr]
Shin-Chan:
2014 ... ja das sieht wirklich übel aus für die Vita..
profil 593 comments
[20.01.2013 - 13:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Xelyna:

Eben, daher müsste es i.d.R. kein Problem sein, es auch auf dem PSN-Store für die Vita anzubieten. Muss man halt immer dann sehen ob es sich auch für sie rentiert es dann für umsonst reinzustellen. Wenn man beispielsweise die Verkaufszahlen der letzten Portable-Spiele anschaut, dann könnte das vielleicht ein Hindernis werden. Wenn es genug Leute gibt, die es auf dem PC spielen werden, dann wird das kein Problem sein. Wahrscheinlich werde ich auf beiden Servern spielen, weil ich noch die Japano-Version auf dem PC habe und es selbst für diese einen Translation-Patch gibt :)

Co-Op hat für mich auch PSO. War auf jeden Fall in den alten Dreamcast-Zeiten ein Genuss mit mehreren Leuten gemeinsam durch die Welt zu reisen und Missionen zu erledigen ^^
profil 593 comments
[20.01.2013 - 13:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Schon wieder Doppelpost, maaan xD

Zum Update:

Dann muss Sony dieses Jahr einfach noch mehr pushen. Auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz mit Spielen wie God Eater 2, PSO2 und Senran Kagura: Shinovi Versus. Wenn sie es dieses Jahr schaffen den Handheld schön mit weiterer Spielekost zu versorgen, dann wird das auch mit den Verkaufszahlen wieder besser, so wie P4G und Project Diva f schon bewiesen haben.
Wie man die Zahlen in Europa und USA ankurbeln könnte, ist für mich auch ein kleines Rätsel, aber vielleicht werden da Killzone und mehr Spiele in dieser Richtung helfen.