PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5145

10

Kommentare zu: Die Community- & Most Wanted-Charts im Januar 2013

News von Denis Wewetzer, am 02.02.2013, 15:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 350 comments
[02.02.2013 - 16:20 Uhr]
seb_94:
Man erkennt die üblichen Verdächtigen, durchsetzt mit Schmand alá Gravity Rush oder Rayman Origins. Es sieht nach dem Ende aus...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[02.02.2013 - 17:36 Uhr]
slo_star13:
Uncharted immer noch auf Platz 1 :-). Ist auch für mich das bis dato beste Vita-Game.
profil 350 comments
[02.02.2013 - 17:46 Uhr]
seb_94:
Sehr geehrter Slashman!
Wie ich schon in unserer privaten Konservation erklärte, hab ich Sie nie des Betrugs beschuldigt. Ich respektiere die Fehler die sie beobachten, dennoch haben ich und meine Wissenschaftler diese nie bestätigen können.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 92 comments
[02.02.2013 - 21:00 Uhr]
oojope:
Bin ich der einzige, der merkt, dass die News unvöllständig ist oder da etwas nicht stimmt? Überfliegt ihr das nur um z.B. den typischen Slashman "AC3L ist doch so scheisse" Kommentar abzugeben und lest nichtmal die News?
Zumindest bei mir fehlt die halbe News...Wo sind die Wants? Die News endet mit "Während sich die drei ersten Titel der Charts ein heißes Gefecht liefern, sind diese drei Pl%E". Oder ist das nur bei mir so?
profil 161 comments
[02.02.2013 - 23:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@oojope: Wahrscheinlich bist du wirklich der einzige, dem das aufgefallen ist. :D

Die Most-Wanted-Abteilung muss bei einer Bearbeitung im Speichervorgang hops gegangen sein. Hab sie nun wieder eingefügt. Hoffentlich überlebt sie es auch...

@Slashman: Dir ist aber schon klar, dass du Teil des "Problems" mit der Platzierung von Assassin's Creed 3: Liberation bist, oder? ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[03.02.2013 - 10:16 Uhr]
slo_star13:
Mal eine Zwischenfrage bzgl. AC3 Liberation. Ich besitze das Spiel (noch) nicht, aber wurden die gröbsten Bugs nicht schon längst mit einem Patch behoben??. Von Slashamn lese ich immer nur das das Spiel noch immer unzählige Bugs hätte, an anderer Stelle lese ich das das Spiel im Prinzip mittlerweile bugfrei läuft. Ja was denn nun??:-)