PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5509

8

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Soul Sacrifice

News von Andr Seifferth, am 20.02.2013, 12:33, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 144 comments
[20.02.2013 - 12:41 Uhr]
BlizzardGT:
Yeah ich freu mch wahnsinnig auf d Spiel werde es auch ausgiebig auf meinen youtube Kanal testen . Wer will kann ja gerne mal reinschauen gam3checker ( Schleich Werbung)
Denke das ein Titel is . Der die Vita richtig puschen kann,
profil 1224 comments
[20.02.2013 - 14:07 Uhr]
slo_star13:
"Denke das ein Titel is . Der die Vita richtig puschen kann, "...Dein Wort in Gottes Ohr bzw. den Spielern:-)...Das hat man schon von AC3 Liberation, LBP, Gravity Rush etc. gedacht und trotzdem waren die VKZ der Vita weiterhin schlecht..
profil 144 comments
[20.02.2013 - 14:43 Uhr]
BlizzardGT:
Recht hast du . Aber wenn uns die Hoffnung nichts bringt .. Was haben wir dann. ......... Das was wir jetzt haben wahrscheinlich
profil 243 comments
[20.02.2013 - 14:44 Uhr]
Shin-Chan:
So gut mir der Titel auch gefällt... Ich glaube kaum das er die Vita Pushen wird... dazu ist er zuwenig Massenmarkt tauglich..
profil 1224 comments
[20.02.2013 - 15:26 Uhr]
slo_star13:
Ja aber mir fehlt langsam der Glaube, es haben schon mehrere Trümpfe nicht gestochen. Bei aller Qualität die der Titel sicherlich haben wird rechne ich mit VKZ die sich auf Gravity RushNiveau bewegen. Wäre nicht schlecht, aber halt viel zu wenig um die Vita nach vorne zu bringen...

Es hilft ja nichts, es braucht Zugpferde, es braucht Titel a la GTA, GoW, GT, Bioshock etc., Titel mit großem Namen, Millionenseller die die Vita für viele interessant machen...Ich freue mich auf Soul Sacrifice, aber Millionen Neukunden wird der Titel halt leider nicht gewinnen, darum gehts...
profil 445 comments
[20.02.2013 - 16:16 Uhr]
Tatsu:
@Shin-Chan: Wenn du den Titel da mal nicht unterschätzt. Die Demo hat im japanischen Store knapp 13000 Bewertungen, zum Vergleich: Hatsune Miku(Demo) hat 4114, Tales of Hearts R(Demo) 1539 und Gravity Rush(Demo) 8911 Bewertungen. Und in der Play-Community ist es das Spiel mit den meisten User(Fans).
Auch bringt die Dengeki eine Spezialausgabe nur über dieses Spiel.
Wie sich das Spiel zum Release letztendlich verkaufen wird steht bei der harten Konkurrenz in den Sternen. Aber da es schon eine Fan-Base gibt, würde ich das Spiel nicht unterschätzen.

Gerade der Mix aus Dark Souls und Monster Hunter macht das Spiel Massenmarkt tauglicher als es den Anschein hat. (zu mindestens in Japan;) )
profil 243 comments
[20.02.2013 - 16:43 Uhr]
Shin-Chan:
Das ist der Punkt.. in Japan ;)

Frag mal bei uns jemanden ob er das Spiel kennt. :D zumindest hier wird es warscheinlich keine hohen Wellen schlagen.. Natürlich hilft ein Push der Vita in Japan auch in Deutschland. Aber bis wir das hier merken. ^^ geht noch viel Zeit ins land.
profil 968 comments
[20.02.2013 - 17:31 Uhr]
One
Shin hat das Zauberwort ja schon in den Mund genommen: Massenmarkttauglichkeit ^^ Die Vita verhungert derzeit am ausgestreckten Arm. Ich freue mich auch auf Soul Sacrifice, allerdings werden die VKZ nicht so hochgehen wie man es gerne hätte. Dazu fehlt es zu viel an qualitativen Markennamen.