PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4643

4

Kommentare zu: Neue Gameplay-Videos zu Muramasa Rebirth erschienen

News von Stefan Thiermann, am 25.02.2013, 20:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 70 comments
[26.02.2013 - 16:42 Uhr]
Magic_Maneki:
Laut Amazon.com wird es in den USA ab dem 25. Juni für ca. 40 Dollar erhältlich sein. Wenn es bis dahin kein Datum für einen Europa-Release gibt, werde ich es über Amazon importieren. Ich hatte vor kurzem mal eine Anime-Figur von dort bestellt und bei Normalversand betrug die Lieferzeit rund 2 Wochen, Weihnachten und Silvester lagen auch noch dazwischen. Ein Schnellversand wird auch angeboten, kostet aber im Verhältnis zum Preis des Spiels zu viel. Leider ist eine Kreditkarte zum Bezahlen dort Pflicht.
profil 105 comments
[26.02.2013 - 17:59 Uhr]
scragnoth:
Schick, wenn immerhin die Amis ne Retail-Version bekommen wäre das ja schon ausreichend eigentlich... Für Europa auch eine wär natürlich das beste Szenario, allerdings müssen wir uns ja so oft hinten anstellen und hoffen dass wir überhaupt irgendwas abbekommen.
Mal schauen...
profil 70 comments
[26.02.2013 - 18:16 Uhr]
Magic_Maneki:
Wer den Weg über Amazon.com scheut, der kann auch über Ebay fündig werden. Oftmals importieren einige UK-Händler auch diese Spiele; zuletzt war das bei 'Persona 4 Golden' der Fall, und man könnte den Kauf somit via Paypal begleichen. Paypal würde dann; wenn keine Kreditkarte angegeben wurde, vom Konto selbst oder von einem möglichen Paypal-Guthaben abbuchen.

Mal schauen, ob Sony uns Europäern entgegen kommt. Denkbar wäre auch eine Download-Variante. Ich selbst möchte aber lieber eine Verpackung, einfach weil ich Sammler bin. :)
profil 499 comments
[01.03.2013 - 23:49 Uhr]
ZeeO:
Eine Retail Version wäre schon ziemlich cool! Aber egal was kommt, das Spiel werde ich mir noch ein zweites mal kaufen. Die ersten beiden Durchgänge auf der Wii haben schon eine Menge Spaß gemacht. Das Ganze nochmal auf Vita mit einem gescheiten Display zu erleben klingt auf jeden Fall so, als ob das Ganze sein Geld wert ist.