PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6985°

24

Kommentare zu: Neues Video zu Killzone: Mercenary

News von André Seifferth, am 10.03.2013, 10:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1005 comments
[11.03.2013 - 23:30 Uhr]
Xelyna:
Gibt es überhaupt shooter mit überragender Story? Ich kann mich ganz düster dran erinnern das es mal 1 oder 2 shooter gab die mich von der Story wirklich gepackt haben...wenn ich jetzt aber nennen müsste welche das sind... Einfallen tun sie mir nicht...

Ich glaub shooter und Inovationsarmut sowie generisches und austauschbares Setting/Gameplay sowie Artdesign gehen meistens leider hand in hand.
profil 499 comments
[11.03.2013 - 23:44 Uhr]
ZeeO:
Gibt es durchaus: Das genannte System Shock 2, Deus Ex 1 (die Handlungsfreiheit und alternativen Wege bzw. Konsequenzen suche heute noch Seinesgleichen), No One Lives Forever 1, XIII, Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay ... Alles so Titel bei denen generische Gameplayelemente so gut wie nicht vorhanden waren und bei denen die Story mal mehr als eine Überraschung bot. Meiner Meinung nach halt, aber Geschmäcker sind verschieden. Wem Crysis gefällt soll es spielen, aber nicht damit argumentieren, dass es teuer war und dadurch automatisch gut sein "muss". Hat Slashman zwar so in der Form nicht geschrieben, aber es liest sich in diversen Beiträgen hier und in anderen Foren oft so.
profil 1005 comments
[12.03.2013 - 01:09 Uhr]
Xelyna:
XIII hab ich gespielt, das fand ich Gameplay Technisch jetzt nicht wirklich Inovativ, und die Story war ganz ok, das Art design hat es bei dem spiel ganz klar raus geholt, ich glaub da sind System shock und Deus ex schon bessere beispiele. No One Lives Forever fällt bei mir aber auch ganz klar nicht unter die Kategorie.

Ich glaub ich bin grad in sachen Story aus anderen Genren einfach viel mehr gewohnt, besonders zurückblickend.... Wärend mich die Story von final fantasy spielen früher noch halbwegs geflasht hat ist mir heute so bewusst wie flach und stumpf sie teilweise sind, besonders das in dieser hinsicht total überhypte 7te...obwohl mich die Story schon damals nicht wirklich begeistert hat.