PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4452

5

Kommentare zu: Trails in the Flash - Zwei neue Charaktere vorgestellt

News von Altin Bujupaj, am 25.03.2013, 21:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 852 comments
[25.03.2013 - 21:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
Einmal in verständlicher Sprache zum Mitnehmen bitte, danke!
profil 499 comments
[26.03.2013 - 10:21 Uhr]
ZeeO:
Komisch, das ist nach der Tearaway News jetzt die zweite News, die sich weder flüssig lesen- noch verstehen lässt, von der Wortwahl an gewissen Stellen mal ganz zu schweigen. Einige Abschnitte klingen wie automatisch übersetzt und machen irgendwie auch wenig Sinn ... was ist los in letzter Zeit?
profil 593 comments
[26.03.2013 - 13:46 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Könnte bei dieser News vielleicht noch an mir liegen. Ich muss mich ein bisschen mit den langen Sätzen und Strukturen zurückhalten. Ich werde auf jeden Fall versuchen die nächsten Artikel eindeutig "lesbarer" zu machen :) Sorry nochmals
profil 499 comments
[26.03.2013 - 15:05 Uhr]
ZeeO:
Problem ist einfach, man verliert schnell die Lust an einem Artikel, der aus scheinbar endlosen Sätzen besteht, da man diese oft mehrfach lesen muss, um zu verstehen was gemeint ist. Sollte aber keine Kritik am Autor selbst sein ;-)
profil 593 comments
[26.03.2013 - 21:03 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Achwas, wird ja auch nicht so aufgenommen ;) Ich werde auf jeden Fall das naechste Mal drauf achten, danke für das Feedback :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!