PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6083

11

Kommentare zu: Wird es weitere Final Fantasy Remakes geben?

News von Michael Holder, am 18.06.2013, 19:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 324 comments
[18.06.2013 - 19:49 Uhr]
Levy:
Naja, XII ist wohl am besten geeignet, bei den älteren lohnt sich das mMn nicht wirklich.
profil 47 comments
[18.06.2013 - 20:34 Uhr]
Kvothe:
Hm, was wollen wohl die FF Fans? Wie wärs mit VII.
profil 29 comments
[18.06.2013 - 21:07 Uhr]
Xerverus:
XII war leider mehr als entäuschend. Lieber VII oder VIII^^
profil 184 comments
[18.06.2013 - 21:10 Uhr]
DaedaliusRE:
Scheiß auf XII. Ich will nen Remake von IX.
profil 29 comments
[18.06.2013 - 21:49 Uhr]
Xerverus:
hmm wenn sie IX dann auch ein vernünpftig gerendertes Ende verpassen geh ich mit, Daeda^^
profil 20 comments
[18.06.2013 - 22:39 Uhr]
Kei:
Ich hätte nichts gegen 12. Könnte ich dann endlich zuende bringen....
profil 2553 comments
[19.06.2013 - 11:46 Uhr]
Kratos:
sobald 10 rauskommt ist mir das ehrlich gesagt egal, die titel 6-9 sind eh alle gut, können sie von mir aus alle remaken, würd ich kaufen xD
12 allerdings...naja, ich denke für die Vita zumindest könnte ich es mir holen...ach scheiss drauf, selbst das würd ich mir für PS3/4 kaufen, hahaha xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 120 comments
[19.06.2013 - 16:56 Uhr]
AndkoXI:
Jepp FF VII wäre wirklich nicht schlecht. Ja auch FF VIII und IX könnte ich mir gut vorstellen. Hmmmm? Aber wie wäre es denn mal mit einem FF PSVita only?
profil 105 comments
[20.06.2013 - 18:14 Uhr]
scragnoth:
XII war ziemlich beeindruckend aber auch seltsam ^^ Habs zwar nie gespielt, aber als ich das mit den vollautomatisierten Kämpfen gesehen hab... Mal sonen Boss anfangen, alles einstellen und dann kann man den Fernseher theoretsich ausmachen, bzw. mal alle 10 Minuten nachschauen ob einer mal dringend Heilung benötigt...
profil 92 comments