PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7100°

25

Kommentare zu: Gamescom soll im Zeichen der Vita stehen

News von crimsonidol, am 25.06.2013, 14:45, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 101 comments
[26.06.2013 - 16:30 Uhr]
Fenerbahcecece:
sagte er und lutschte an seinem....
profil 1224 comments
[26.06.2013 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
@ raoul74
Man kann seine minung durchaus frei äußern, aber solche Sätze wie folgende sind einfach geistiger Dünnschiss sorry:

"Jedesmal wird von der nächsten Messe gesprochen und sofort wird in den Kommentaren über die ewig gleichen Titel spekuliert, die ohnehin nie kommen werden.
Es ist schon fast zum Lachen, hätten nicht einige von euch einen Haufen Schotter für diese technische Totgeburt hingeblättert."...

Oder noch ein Beispiel: "Der Drops ist gelutscht und Sony weiß das auch" "Von der Vita lest ihr in zehn Jahren in einem Retrobericht einer Spielezeitschrift wieder mehr als eine Seite..."...

Falls du über hellseherische Fähigkeiten verfügst und in die zukunft sehen kannst nehme ich "geistigen Dünnschiss" natürlich umgehend zurück. Da ich mir aber sehr sicher bin das du genauso wenig weißt wie wir alle hier bleibe ich dabei...Woher willst du wissen das die vielfach genannten Titel nie kommen werden?. Stehst du mit den Entwicklern und den Vorständen in Kontakt?. Ich denke nicht. Natürlich zieht sich das alles sehr in die Länge, aber man wird abwarten müssen was passiert. Dieses jahr kommen ja auch einige ganz heisse Titel und mit Killzone und Tearaway 2 potentielle Toptitel. Auf der Gamescom wird sicher auch was präsentiert...Sich ständig einzureden da kommt doch eh nie was, die Vita ist tot etc. mit der Schwarzmalerei kommt man auch nicht weiter kommen. Die vorhandenen, mittlerweile vielen guten Titel einfach zocken und warten was passiert. Die Vita hat ungeheures Potential...

Die Vita jetzt schon als Totgeburt abzustempeln finde ich etwas albern. Durch die PS4 wird die Vita auch etwas gepusht. Wenn es in 2-3 jahren auch nicht viel besser aussieht dann darfst sie gerne als Totgeburt bezeichnen,. Mit den richtigen Titel kann so was ganz schnell gehen..
profil 386 comments
[27.06.2013 - 00:55 Uhr]
freemansoul:
Lasst erstmal GTA für Vita kommen! Dann gehts steil nach oben! Xp
profil 33 comments
[27.06.2013 - 10:14 Uhr]
Skycracker87:
Na da bin ich ja mal gespannt.
profil 968 comments
[27.06.2013 - 21:45 Uhr]
One
Dazu muss erst einmal überhaupt was kommen xD Die Vita ist nicht tot, allerdings liegt sie im Sterbebett an Lebenserhaltenden Maschinen dessen Knöpfe Sony bedient und man kann durchaus schlimmes erwarten, allerdings hält die Hoffnung am Leben.

Wir werden schon sehen was Sony macht. Lassen wir uns eben ein "weiteres Mal überraschen". Obs dann positiv wird, sehen wir auf der Gamescom ;)