PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: One Winged Angel

Datum: 11.07.2013, 03:34 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Injustice, GOTY Edition, PsVita, Amazon.fr

News mögen:

Weitersagen:

5525°

13

Injustice – Gods Among Us: GOTY-Edition u. a. für die PS Vita aufgetaucht

Bringt Warner mehr bekannte Gesichter auf die Vita?

Publisher Warner plant anscheinend wohl den Release einer Vita-Version von Injustice: Gods Among Us. Zumindest deutet ein Listing auf Amazon darauf hin. Denn Amazon.fr führt eine Injustice Game of the Year Edition für die Playstation Vita. Als Release wird der 6. November angegeben, weitere konkrete Infos nennt die Beschreibung leider nicht.

Injustice: Gods Among Us erschien ursprünglich im April für PS3, Xbox 360 und Wii U, zudem gibt es auch eine Version für iOS-Geräte. Das Prügelspiel wurde von Entwickler Netherrealm in den vergangenen Wochen stets mit neuen DLC-Charakteren versorgt, die wohl bei einer GOTY-Edition enthalten sein dürften.

Vielen Dank an One Winged Angel für die Übermittlung der News.


Quelle:  Giga.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 91 comments
[11.07.2013 - 11:38 Uhr]
Georgi-091:
Diese News hatte ich vor einpaar Tagen auch eingesendet, aber natürlch wurde meins abgelehnt :/
profil 593 comments
[11.07.2013 - 12:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Da kann man nur hoffen, dass Netherrealm ein bisschen besser auf die Vita portiert als es bei MK9 der Fall war :S
profil 50 comments
[11.07.2013 - 14:10 Uhr]
irmscheri35:
Was ist am Port von MK 9 auf die Vita verkehrt? Ich hab das Spiel und hab auch die PS3 Version gespielt. Ich finde, die Umsetzung ist gelungen.
profil 1005 comments
[12.07.2013 - 00:39 Uhr]
Xelyna:
Die Vita ist wohl der Beat em up Handheld.

MK mag ich leider vom Kampsystem nicht und das von Injustes wird sich wohl im geiste sehr stark wie das von MK anfühlen weswegen es nichts für mich ist.
profil 101 comments
[12.07.2013 - 15:19 Uhr]
Fenerbahcecece:
wie ihr alle nix draufhabt, ist echt der wahnsinn. immer nur am weinen...
profil 1005 comments
[12.07.2013 - 16:10 Uhr]
Xelyna:
Yeah wir haben wieder einen Troll oder Geistig benachteiligten <3
profil 101 comments
[12.07.2013 - 16:20 Uhr]
Fenerbahcecece:
ja, du mich auch. du denkst auch, hier richtig bosshaft und so!
profil 350 comments
[12.07.2013 - 16:22 Uhr]
seb_94:
Keine Sorge, Fenerbahce (ist mir zu blöd, deinen ganzen Namen zu schreiben), Xelyna ist schnell dabei, jemanden als Troll brandmarken zu können, du musst nur aufpassen, dass sie dich nicht mit sinnenleerten Textwänden erdrückt.
profil 1005 comments
[12.07.2013 - 16:41 Uhr]
Xelyna:
Ich denke nur das jemand so etwas nicht mit vollen Geistigen Bewusstsein verfasst und dann es auch noch ernst meinen kann, schon allen weil zu den Kommentaren davor absolut kein Zusammenhang besteht.

@seb

Schon traurig auf was für Aussagen du dich stützt nur weil du immer noch bockig bist und mir einen Seitenhieb verpassen willst, aber anderes sind wir von dir ja nicht gewohnt
profil 350 comments
[12.07.2013 - 16:51 Uhr]
seb_94:
Haha, ok, damit hab ich fast gerechnet, dass du nur Austeilen und nicht einmal Einstecken kannst.
Aber ja, ich bin noch immer extrem sauer, dass du die Diskussion aufgegeben und damit verloren hast.^^
profil 1005 comments
[12.07.2013 - 17:11 Uhr]
Xelyna:
Soll angeblich eine ganz normale Reaktion sein sich nicht Provozieren/beleidigen oder gar schlecht reden zu lassen ohne darauf zu antworten, besonders wenn dann jemand meint die Gelegenheit nutzen zu müssen Grundlos mal wieder aus dem nichts sich einmischen zu müssen weil es grad seiner Sache dient. Aber stell es ruhig wieder als ein "Besonderes" verhalten meinerseits da, wir wissen ja alle das du ein Paradebeispiel dafür bist nicht so zu reagieren.

Und scheinbar haben Junge Menschen heutzutage eine verklärte sicht auf das Thema "Diskussionen", die sind immer noch ein Meinungsaustausch auch geht es nicht darum irgendwas von sich zugeben Hauptsache man hat den Längeren Atem, und ein Wettkampf in form von "gewinnen" ist es sowieso nicht, scheinbar für dich, diese ansicht muss ich nicht teilen, ich lass sie dir aber gern, Hauptsache du verschonst mich mit deinen Lappalien.
profil 350 comments
[12.07.2013 - 17:45 Uhr]
seb_94:
Ich hab doch auch gar kein Probnlem damit, dass du darauf antwortest, ich meinte nur, dass du selbst doch auch ganz gern mal zu solchen Seitenhieben greifst.
Ein "verlieren" im Sinne eines objektiven Urteils einer Jury oder eines Schiedsrichters gibt es hier natürlich nicht.
Aber du bestimmst jetzt einfach mal wieder, dass ich nur irgendwas gelabert habe. xD Ne, tut mir Leid, das ist mir einfach zu lächerlich. Zeigt mir mal wieder, dass manche Frauen oder Pseudo-Frauen nicht dazu in der Lage sind, den Standpunkt ihres Gegenübers einfach mal anzuerkennen.
profil 1005 comments
[12.07.2013 - 17:55 Uhr]
Xelyna:
Wenn ich mit dir schreibe hat das immer damit zu tun das ich mit deiner Meinung zu dem Thema oder dem geschriebenen nicht einverstanden bin, einfach so proovzieren weil die gelgenheit grade dem selbstzweck dient versuche ich ja dann doch eher zu vermeiden, schon allein weil dazu die motivation fehlt.