PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.09.2013, 19:54 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, TV, Release, Japan, Europa

News mögen:

Weitersagen:

5257°

2

PS Vita TV: Release auch in Europa?

Die stationäre Vita könnte es auch in den Westen schaffen!

Shuhei Yoshida hat mal wieder getwittert. Dieses Mal ging es um Playstation Vita TV, das seinem augenzwinkernden Tweet zufolge wahrscheinlich auch außerhalb Japans erscheinen könnte. Genau danach wurde nämlich von einem User gefragt. Seine Antwort:




Wäre die stationäre Vita als Zweit- oder vielleicht sogar Erstgerät eine Option für euch? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 162 comments
[12.09.2013 - 20:04 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Ich würde mir das Ding sofort holen. Ich denke auch das man damit um einiges leichter die Möglichkeit hat Bildmaterial vom Vitaspielen zu bekommen.
profil 711 comments
[12.09.2013 - 20:33 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe eher das die PS Vita 2 nach Europa kommt als diese TV Gerät.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...