PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.09.2013, 22:45 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita TV, Japan, Sony, Andrew House, Masayasu Ito

News mögen:

Weitersagen:

4594°

-

PS Vita TV – höhere Wahrscheinlichkeit für Europa und USA

Nachfrage größer als erwartet

Die Rückmeldungen zum Playstation Vita TV, welches Sony letzte Woche angekündigt hatte, waren enorm. Nicht nur in Japan, sondern auch in Europa und den USA.

Masayasu Ito von Sony Japan hat sich nun in einem Interview hierzu geäußert. Er beschreibt die Nachfrage im Westen als "stärker als erwartet" und erklärt: "Sicher, wir denken darüber nach, es in den USA und Europa zu veröffentlichen. Aber wenn es um das Timing geht, werden wir uns sicherlich die Umgebung von dem anschauen, was andere Services in den USA und Europa bieten und dann entscheiden, ob man dem weitere Services hinzufügt."

Zusätzlich dazu beschreibt Sony Computer Entertainment-Boss Andrew House in einem anderen Interview, dass Sony durch die positive Rückmeldung "sehr ermutigt" wäre. Laut ihm ist der Grund dafür, dass Playstation Vita TV zunächst in Japan herausgebracht werden soll, dass es dort noch keine Konkurrenz auf diesem Gebiet gibt, sodass Sony eine Führungsposition einnehmen kann. Auch er ist der Meinung, dass zunächst das Potential von Europa und Amerika genauer in Erfahrung gebracht werden muss, bevor auch hier Vita TV erscheint.

So ist es also noch nicht sicher, ob das Playstation Vita TV auch in den Westen kommt, jedoch ist die Möglichkeit durch die große Nachfrage gestiegen. Was denkt ihr, schafft es das Gerät auch zu uns?


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...