PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9991

13

Kommentare zu: FIFA 14 - Vita-Version nur ein Kader-Update

News von Tjark M. Wewetzer, am 23.09.2013, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 968 comments
[23.09.2013 - 13:01 Uhr]
One
Ja ich hatte auch schon das Vergnügen in einem persönlichen Gespräch mit einem EA Vertreter im bereich Sports und ich kann das Gelaber nicht mehr hören. Wenn die sich Mühe geben und FIFA auf der Vita wenigstens verbessern würden... Dann hätte man im Westen gar noch einige Käufer für den Handheld gefunden. Aber so? Nur weil PES nicht wirklich auf der Vita vertreten ist machen die Säcke was sie wollen... Maaaan.
profil 499 comments
[23.09.2013 - 13:07 Uhr]
ZeeO:
Wenn es EA "ehrlich" meinen würde, dann würden sie diese Meldung, die auf dem Screenshot so schön rot eingekreist wäre, direkt vorne auf dem Cover platzieren. Das rote Kästchen dient wohl mehr einer Alibi- Funktion und wird dort sicherlich von vielen eben nicht beachtet.

Und wieso strafen die Medien sowas nicht gnadenlos ab in der Wertung und raten vom Kauf ab? Das Argument "wer Fifa13 nicht hatte, kann sich Fifa14 getrost kaufen" tut dabei nix zur Sache! Es ist und bleibt ein überteuertes Update, welches man für wenig Geld auch als DLC hätte nachreichen können.
profil 1224 comments
[23.09.2013 - 15:08 Uhr]
slo_star13:
Ich sehe das etwas lockerer, mir reicht Fifa Football vollkommen aus. Spielerisch und v.a. grafisch würde sich auf der Vita eh nicht allzu viel ändern, selbst wenn sich EA da mehr Mühe geben würde...
Mich ärgert nur das es bei Fifa Football nicht einfach einen Editor gibt, in den letzten 2 Jahren gab es doch viele personelle Veränderungen und ich als langjähriger Barca-Fan würde dann doch gerne Neymar bei Barca spielen sehen und nicht immer noch beim FC Santos;-)...Man könnte so ein Kaderupdate auch irgendwie per DLC nachreichen..
profil 711 comments
[23.09.2013 - 18:16 Uhr]
heubergen:
Wenn sie es so klar deklarieren ist das mir egal.
Lieber ein Kader-Update als gar nichts.

EA lernt sowieso nichts.
profil 101 comments
[23.09.2013 - 18:51 Uhr]
Fenerbahcecece:
einfach nur ein mist! und dann noch keine türkische Liga! dieses jahr kauf ich echt füfü anstat fifa, auch wenn das mehr ein browsergame ist.
profil 711 comments
[24.09.2013 - 08:44 Uhr]
heubergen:
Leider gibt es kein PES für die Vita.

Sollte ich mir die PSP Version holen?
profil 647 comments
[24.09.2013 - 13:06 Uhr]
DeadHeadFred:
@One

die Säcke werden wohl nicht mehr mit dir reden wollen wenn sie dies lesen ^^

btw ich habs auf meinem Android Gamepad seit gestern für ein paar euro gekauft ..ist echt gut &alles dabei und spielt sich besser als FIFA 13 auf der Wii U ! (das ist voller bugs) ..natürlich gibts auch da den EA typischen makel es genügt nicht das Produkt zu kaufen diesmal kriegt man bei jedem game verlust! beim Budget (spielergehälter kosten mehr als die Einnahmen) um dieses zu erhöhen muss man kontuirlich den internen Shop besuchen und echtes Geld ausgeben.. ansonsten ist man schnell pleite oder wird im karriere modus gefeuert selbst wenn man alle spiele gewinnt! .EA bleibt also ihrem ruf auch da schön gerecht :)


Sollte ich mir die PSP Version holen?


ich habe Fifa 12 auf der PSP und auf der Vita fifa football beide viele Stunden gespielt. die PSP version finde ich spielerisch sogar besser und hat weniger bugs . PES hingegen hat sich deutlich spielerisch da abgewertet
profil 1224 comments
[24.09.2013 - 17:17 Uhr]
slo_star13:
@ DeadHeadFred
"ich habe Fifa 12 auf der PSP und auf der Vita fifa football beide viele Stunden gespielt. die PSP version finde ich spielerisch sogar besser und hat weniger bugs . PES hingegen hat sich deutlich spielerisch da abgewertet "...

Ich hatte zwar mal ein Fifa auf der PSP, das ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Fifa Football habe ich allerdings relativ viel gespielt, sowohl offline als auch online und ich muss sagen das es nicht unbedingt über graviernde Bugs verfügt (wenn überhaupt). Es spielt sich sauber und steuert sich auch sehr gut. Online gibt es hier und da mal kleinere Ruckler die aber verzeihbar sind. Fifa Football ist ja eigentlich eher ein Fifa 11 und das Fifa 12 auf der PSP da besser sein soll, naja...Allein grafisch ist Fifa Football für mobile verhältnisse erste Sahne und spielerisch tut sich da eh nicht viel da das Hauptaugenmerk eher auf den Versionen für die großen Konsolen gelegt wird..

PES ist auch so eine Sache, schau dir mal den test zu PES 2014 auf 4players.de an^^. Da hat Konami diesmal wirklich ganz Arbeit geleistet (im negativen Sinne). Es gibt zwar ne neue Engine, aber es ruckelt und zuckelt usw...Fifa 14 scheint dieses jahr ganz klar die nase vorn zu haben und zwar in allen bereichen
profil 147 comments
[24.09.2013 - 19:04 Uhr]
dershogun:
ich hoffe, dass das spiel remote play auf der PS4 unterstützt. dann kann man sich die vita-version ohnehin schenken.
profil 968 comments
[24.09.2013 - 20:55 Uhr]
One
Die haben schon von einigen Journalisten die Hölle heiß gemacht bekommen, da bin ich nicht der einzige. Die merken ja selber wie aufgebracht die Community ist ^^ Die reden auch noch in Zukunft mit mir ;)
profil 647 comments
[26.09.2013 - 10:28 Uhr]
DeadHeadFred:
slo_star13

Fifa football hat zahlreiche bugs. die framerate bzw die spielgeschwindigkeit ist nie konstant und die KI selbst ist der grösste bug . die spielbarkeit ist für intensiveres spielen besser bei der PSP das fazit ziehe ich nachdem ich beide sicher über 50 stunden getestet habe
profil 1224 comments
[26.09.2013 - 12:17 Uhr]
slo_star13:
Kann ich nicht bestätigen, framerateeinbrüche hatte ich nur online (und ich habe genug Online-matches gespielt), im Offline-Modus habe ich auch mehrere Saisons im Ligamodus oder auch Pokalwettbewerbe hinter mir, Bugs oder Framerateeinbrüche hatte ich keine und die Spielgeschwindigkeit ist auch konstant...Die KI ist schlecht?..Spiel mal in den höheren Schwierigkeitsstufen, da ist es bockschwer mal ein Tor zu schiessen und das Abwehrbollwerk des Gegners zu knacken;-). Mein Fazit ist somit ein anderes...
profil 968 comments
[26.09.2013 - 20:29 Uhr]
One
Hab auch bei FIFA Football teils extreme Frameratedrops. Vor allem wenn dienSpieler einlaufen, bei Ecken, Nach Torszenen etc. Immer wieder gehen die FPS in den Keller, zudem kommt nun dass die Engine zum 3. Mal verwendet wird ohne diese Fehler auszumerzen die locker auszumerzen wären... Aber NEEEEEIIIIN!! Es kommt lediglich ein Trikot und Spieler Update, die neue Musik des großen Bruders darf auch nicht fehlen und fertig... Wenn das mal nicht Arbeit von gut einer Woche ist. Wie war das mit "aus Scheiße Geld machen"?

Ich mochte das erste Launch-FIFA für die Vita wirklich, trotz der Probleme und Bugs im Manager-Modus, weil
ich immer dachte "Hey! Es ist ein Anfang!" Als Riesenliebhaber der Serie habe ich mich immer auf das nächste FIFA gefreut, bis dann eben der große Schock kam.

Jetzt kommen wir bereits in die Dritte Runde und EA macht noch immer nicjts... Alles wird beim alten bleiben... Man...