PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6379°

5

Kommentare zu: Remote Play anscheinend tatsächlich ohne Eingabeverzögerung

News von Lisa Spitzer, am 23.09.2013, 19:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 70 comments
[23.09.2013 - 19:40 Uhr]
lordreo:
Cool, ich bin mir nicht sicher, aber war es mit remote play bisher nicht unmöglich beide Bildschirme gleichzeitig zu verwenden (TV und Vita)?
profil 711 comments
[23.09.2013 - 22:26 Uhr]
heubergen:
Wenn mich Sony dieses Mal nicht enttäuscht muss ich nie mehr am Monitor zocken :)
profil 5 comments
[24.09.2013 - 07:20 Uhr]
Zwinsch:
Hmm mich macht das Video eher skeptisch. Man sieht an der Vita unten ein eingestecktes Kabel, das so wie es ausschaut mit der PS4 verbunden ist. Somit wäre die Variante ja wirklich nichts anderes als ein Handware Controller Ersatz. Das das, geht löst bei mir kein "Ohhhh Ahhhh Uhhhh" aus.
Was Ich will ist Remoteplay per WiFi ohne Lags. Dann kriegen sie auch das Ohhhhhh. Und wenn Sie es dann noch schaffen das ganze sicher von der PS4 ins Netzt zu schicken so das man Beispielsweise in einem Offenen WLAN bei MCDonalds oder Freunden mit der Vita auf seine PS4 zuhause zugreifen und dabei Lag frei zocken kann. Dann ist das komplette "Ohhh Ahhh Uhhh" angebracht.
Das Video ist eher ein Rückschlag als ein Fortschritt...
profil 445 comments
[24.09.2013 - 09:25 Uhr]
Tatsu:
@Zwinsch: Die PS4 ist links neben dem TV im Glasskasten. Das Kabel zum aufladen der PSV, was bei Vorfuehrungen ueblicherweise angeschlossen ist, fuert dort aber nicht hin. wuerde gerne mal wissen wo du siehst das die PSV mit der PS4 verbunden ist.
profil 647 comments
[24.09.2013 - 12:55 Uhr]
DeadHeadFred:
das wirklich bemerkenswerte ist nicht der stream an sich sondern dass es in nativer auflösung ruckelfrei läuft.. Sony sollte vill. noch eher eine neue PS VITA mit 7 Zoll LCD rausbringen ?!

achja knack flasht mich nicht wirklich. nach next- gen sieht dass auch nicht aus .hätte durchaus auch ein Vita Titel sein können.