PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5366

13

Kommentare zu: Mighty No. 9 - Vita-Version kommt

News von Tjark M. Wewetzer, am 01.10.2013, 15:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 229 comments
[01.10.2013 - 16:19 Uhr]
Ogerscherge:
Yowza! Das war ein starker Endspurt, wie es aussieht!
Es ist zwar noch Zukunftsmusik, aber ich glaube, mir könnte das Spiel gefallen.
profil 711 comments
[01.10.2013 - 17:14 Uhr]
heubergen:
Das hätte ich echt nicht gedacht!
So viel Geld in so wenig Zeit?

Also wenn ich auf Kickstarter schaue steht (Stand:17:15/01.10)
$3,430,410 und nicht die erforderlichen $3,500,000 !?

EDit:
Bitte nächsten Post von mir beachten!
profil 70 comments
[01.10.2013 - 17:34 Uhr]
lordreo:
Man kann auch über PayPal spenden. Das Geld das über PayPal reinkommt zählt auch für die Stretch-Goals, wird aber von Kickstarter natürlich nicht erfasst.
profil 197 comments
[01.10.2013 - 17:34 Uhr]
Bloody Frost:
@heubergen:

Du vergisst die Backer über Paypal...die haben auch schon über 100.000 beigetragen
profil 711 comments
[01.10.2013 - 17:37 Uhr]
heubergen:
Achso, müsste erstmal mich über Ks informieren bevor ich hier meine Meinung kunde geben. Danke für die Berechtigung.
profil 184 comments
[01.10.2013 - 18:08 Uhr]
DaedaliusRE:
BOH wie geil. Damit habe ich nun echt nicht gerechnet, Grandiose Neuigkeiten! : )
profil 197 comments
[01.10.2013 - 22:39 Uhr]
Bloody Frost:
Update: Es wurden 3.700.000$ erreicht was eine Bonusstage für den Sidekick von Beck (Mighty No. 9) bedeutet
profil 1005 comments
[02.10.2013 - 12:52 Uhr]
Xelyna:
Ist denn schon bekannt ob es eher wie das Klassische Megaman wird oder eher wie die X Reihe?

Mit dem Klassischen Megaman konnte ich persönlich nie wirkilch was anfangen, dafür liebe ich aber die X Reihe und würde mich freuen mal wieder was in der form zu kriegen.
profil 45 comments
[02.10.2013 - 13:27 Uhr]
Shanadoo:
Warum nicht immer her damit. 3.700.000$ echt Rekordverdächtig. :-)
profil 593 comments
[02.10.2013 - 13:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Bloody Frost und Shanadoo: Auch nicht ganz richtig. Mit PayPal hat Mighty No. 9 ganze 4 Millionen erreicht. Bin mal jetzt gespannt was für einen Sidecharacter wir bekommen werden. Hoffentlich gewinnt Call Version E :D
profil 197 comments
[02.10.2013 - 15:20 Uhr]
Bloody Frost:
@Ailitin: Ich hatte das Ergebnis 3 Stunden vor Schluss gepostet
profil 593 comments
[02.10.2013 - 19:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mein Fehler, sorry ;) Ist aber umso überraschender, dass es in solch einer kurzen Zeit so viel sammeln konnte :)
profil 499 comments
[04.10.2013 - 16:48 Uhr]
ZeeO:
Bevor ich in gnadenlose Euphorie ausbreche, würde ich gerne mal einen Gameplaytrailer sehen ... Artdesign gefällt mir soweit ganz gut, aber ich konnte mit Megaman nie viel anfangen. Wenn es in die gleiche Richtung geht, dann ist es schon wieder uninteressant für mich.