PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.10.2013, 17:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea 4 Return, Remake, DLC, Nippon Ichi Software, NIS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4650°

4

Disgaea 4 Return: Erste Informationen der Vita-Version

Jeder DLC ist schonmal bestätigt.

Wir werden vermutlich noch einige Zeit warten müssen, bis auch wir endlich Hände an Disgaea 4 Return legen dürfen. Japaner haben es da mit einem Release im Januar 2014 bereits ein wenig leichter. Doch was erwartet einen eigentlich im Vita-Remake?

Es wurde nun bestätigt, dass der gesamte DLC, der vorher für die PS3-Version veröffentlicht wurde, bereits vorhanden sein wird. Außerdem machen auch wieder die Peta-Zaubersprüche eine Erscheinung, nachdem sie im PSP-Remake von Disgaea 2 eingeführt worden sind. Es sollen aber noch weitere, neue Fähigkeiten implementiert werden.

Zudem wurde angekündigt, dass es eine Zwischensequenz geben soll, die kein Disgaea-Fan verpassen sollte. Um was es dabei gehen wird, wurde aber noch nicht gesagt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1005 comments
[08.10.2013 - 18:35 Uhr]
Xelyna:
Teil 3 hat mir irgendwie gereicht um mein Leben lang von der Serie genug zu haben solange sie weiterhin sich so wenig weiter entwickelt
profil 499 comments
[08.10.2013 - 20:14 Uhr]
ZeeO:
Schließe mich Xelyna an, Teil 3 hat gereicht. Sofern keine gravierenden Neuerungen hinzukommen, werd ich der Serie mal eine Pause gönnen.
profil 81 comments
[08.10.2013 - 20:31 Uhr]
Der_Herzog:
dito

Teil 1 & 2 haben mir noch richtig spass gemacht aber
einfach nur Zwischensequenzen auszutauschen ist mir dann doch zuwenig um 40€ auzugeben.
profil 440 comments
[09.10.2013 - 00:36 Uhr]
yui-chan:
Ich fand es so niedlich und zeitfüllend, wird geholt - natürlich nur, wenn wieder die japanische Tonspur dabei ist, Gaijins dürfen sowas nicht vertonen! (nur untertiteln ^.^)
Das Kampfsystem könnte noch etwas strategischer sein, auch wenn die Geoblöcke schon viel Abwechslung bringen.
Trotzdem ist es fast egal, welche Waffe oder Fähigkeit man benutzt, wenn sie nur stark hochgelevelt ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...