PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4654

4

Kommentare zu: Disgaea 4 Return: Erste Informationen der Vita-Version

News von Denis Wewetzer, am 08.10.2013, 17:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 1005 comments
[08.10.2013 - 18:35 Uhr]
Xelyna:
Teil 3 hat mir irgendwie gereicht um mein Leben lang von der Serie genug zu haben solange sie weiterhin sich so wenig weiter entwickelt
profil 499 comments
[08.10.2013 - 20:14 Uhr]
ZeeO:
Schließe mich Xelyna an, Teil 3 hat gereicht. Sofern keine gravierenden Neuerungen hinzukommen, werd ich der Serie mal eine Pause gönnen.
profil 81 comments
[08.10.2013 - 20:31 Uhr]
Der_Herzog:
dito

Teil 1 & 2 haben mir noch richtig spass gemacht aber
einfach nur Zwischensequenzen auszutauschen ist mir dann doch zuwenig um 40 auzugeben.
profil 440 comments
[09.10.2013 - 00:36 Uhr]
yui-chan:
Ich fand es so niedlich und zeitfüllend, wird geholt - natürlich nur, wenn wieder die japanische Tonspur dabei ist, Gaijins dürfen sowas nicht vertonen! (nur untertiteln ^.^)
Das Kampfsystem könnte noch etwas strategischer sein, auch wenn die Geoblöcke schon viel Abwechslung bringen.
Trotzdem ist es fast egal, welche Waffe oder Fähigkeit man benutzt, wenn sie nur stark hochgelevelt ist.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!