PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6142

2

Kommentare zu: Sword Art Online: Japanischer Release, Limited Edition und neue Infos

News von Lisa Spitzer, am 10.12.2013, 17:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 45 comments
[11.12.2013 - 12:34 Uhr]
Langer187:
Ja wie so oft leider "vorerst" nur in Japan ob wir jemals in den Genuss kommen meiner Meinung nach ziemlich ungewiss
profil 288 comments
[11.12.2013 - 17:12 Uhr]
Rikaji:
ich finde ihr solltet vor solche artikel ein [JAPAN] posten oder so, dann schau ich sie mir gar nicht erst an. es ist so unwarscheinlich, dass dieses spiel jemals zu uns kommt, ich kann kein japanisch. spiel ist für mich also völlig uninteressant.

aber ich kanns schon verstehen... würdet ihr nicht über jedes indie game und jedes japan game berichten wäre die seite ja leider leer, weil sony ja nichts released. die einzigen infos hier wären dann solche witze von sony wie der drei säulen plan. xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!