PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 20.12.2013, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon's Crown, Atlus, Vanillaware, Beat 'em Up, Sidescroll, Fantasy, Vita, Patch, 255, OMG, Ultimate

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5732°

3

Dragon's Crown - Neuer Patch verfügbar

Mit Level 99 ist Schluss? Falsch gedacht!

Weihnachten rückt näher und die Menschheit ist in Geschenkelaune. Da steigen auch Atlus und Vanillaware gerne mit ein, um Fans die Weihnachtszeit zu versüßen - mit einem vorerst letzten Patch für die Fantasy-Keilerei Dragon's Crown.

Dieser erweitert das Spiel dafür aber noch einmal ordentlich. Spieler, die die neunte Ebene des Levels Labyrinth of Chaos bewältigt haben, können nun auf den Schwierigkeitsgrad Ultimate zugreifen. Dieser hebt die Obergrenze für Charakterlevel von 99 auf sage und schreibe 255 an. Damit ihr auf dem Weg zur neuen Spitze etwas zu tun habt, gibt es mit dem Tower of Mirages auch gleich einen neuen, zufällig generierten Dungeon.

Natürlich wurden auch noch einige weitere Kleinigkeiten angepasst. Neben klassischen Bugfixes, Änderungen am NPC-Verhalten, Skill-Balancing und Anpassungen der Item-Regeln im Colosseum könnt ihr nun auf der L-Taste und Steuerkreuz oben untergebrachte, zusätzliche Gegenstands-Shortcuts anlegen, den Schaden als hochzählenden Gesamtbetrag anstelle eines Wusts von Zahlen anzeigen lassen und bildlich vor eurem Charakter stehende Figuren transparent schalten, damit ihr euch in den chaotischen Kämpfen schneller wiederfindet. Spieler mit mehreren Kämpfern im Speicher dürfte es darüber hinaus erfreuen, dass diese jetzt nach einmaligem Story-Abschluss nicht bei jedem neu angefangenen Charakter den kompletten Spielbeginn erneut spielen müssen, sondern gleich zur Talisman-Suche springen dürfen. Auch bereits erledigte Quests lassen sich nun überspringen.

Das Update auf Version 1.02 wiegt 18 MB und ist über die Live Area des Spiels zu beziehen. Solltet ihr euch noch nicht zu den Spielern von Dragon's Crown zählen und wissen wollen, ob es etwas für euch ist, empfehlen wir euch die Lektüre unseres ausführlichen Testberichts.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 966 comments
[20.12.2013 - 20:20 Uhr]
SethSteiner:
Ich wünschte mein Spiel würde nur irgendwann mal ankommen, damit ich endlich auch bis 255 zocken kann :/
profil 59 comments
[20.12.2013 - 20:41 Uhr]
Opale:
oho damit hätt ich niemals gerechnet aber dafür jetzt umso erfroiter :D. Gerade das mit den überspringen der Quests bei mehreren Chars!! Fein! Bin zwar kurz vor 99 aber wie soll das mit 255 gehen? Habe ja schon probleme auf 99 zu kommen und das mit allen Buffs und Stunden Dungeon crawln O_o.
Ich lade es mir und schaus mir mal an ^^

Ah gerade getestet! Man bekommt zwar kein Geld oder XP aber das ist eh so gering, da kann man gern drauf verzichten! Dafür bekommt man aber den wichtigen Skillpoint! Das ist sehr gut geregelt! Spart mir jede Menge Zeit
profil 711 comments
[20.12.2013 - 20:49 Uhr]
heubergen:
Danke für den Patch!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...