PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 01.01.2014, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Borderlands 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8549°

16

Borderlands 2 - Releasetermin durchgesickert?

Bald könnte es soweit sein...

Das Frühjahr 2014 beschenkt uns mit genug PS Vita Games, doch es könnte sein, dass nochmals ein Blockbuster in diesem Zeitraum herauskommt. Der amerikanische Online-Shop newegg.com hat Borderlands 2 für die PS Vita auf den 18. März 2014 terminiert.

Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, wird sich dann noch zeigen müssen, hiesige Händler haben noch kein Release-Datum gesetzt. Was denkt ihr, braucht ihr noch eine Spiel im Frühling der wäre es besser bis im Sommer zu warten?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 970 comments
[01.01.2014 - 21:27 Uhr]
erko:
Da bin ich mal gespannt ob man seine PS3 Saves importieren kann.
profil 1005 comments
[01.01.2014 - 21:37 Uhr]
Xelyna:
Sind da alle DLC´s dann mit dabei?

Ich würde keine 40€ für ein über 1 Jahr altes Spiel das mich dann auch noch mit DLC´s zur kasse beten will zahlen.
profil 711 comments
[01.01.2014 - 21:45 Uhr]
heubergen:
Ich denke Cross-Save wird dabei sein.
Und ich hoffe ebenfalls dass die DLC's dabei sind, ähnlich wie bei The Walking Dead.
profil 970 comments
[01.01.2014 - 22:10 Uhr]
erko:
Ich brauche eh nur das Psycho DLC.
Falls es so weit kommt das die DLC's nicht drin sind, das Geld für einen werde ich auch noch haben.
Vorausgesetzt, es ist gut umgesetzt.
profil 1224 comments
[02.01.2014 - 10:15 Uhr]
slo_star13:
"Das Frühjahr 2014 beschenkt uns mit genug PS Vita Games"...Also der war echt gut;-). Ok mit FFX und FFX-2 und anscheinend Borderlands 2 hätte man zumindest mal was für die Vita, aber es sind alles keine Exklusivtitel und Borderlands 2 auch schon etwas älter...Man könnte eigentlich auch eine Art Complete Edition mit Borderlands 1+2 und sämtlichen DLC´s bringen, dafür würde ich dann auch 40 Euro zahlen...
profil 41 comments
[02.01.2014 - 11:31 Uhr]
PandaSamurai:
leute ich will eure Hoffnungen ja nicht zerstören aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel gut wird..ein so umpfangreiches Spiel hat es auf der Vita noch nie gegeben. Außerdem sind Umsetzungen für die Vita ja nie besonders gewesen...Wenn das Spiel flüssig laufen sollte müsste die Grafik sicherlich zurückgeschraubt werden und ihr mit euren DLCs :D Natürlich wärs cool aber ich würde mich schon tierisch freuen, wennns wirklich flüssig läuft, die Grafik annehmbar ist und der Umfang nicht gekürzt wurde.
profil 711 comments
[02.01.2014 - 12:45 Uhr]
heubergen:
@slo_star13:
Wir erhalten bereits genug Spiel die man spielen kann,
klar keine AAA-Games aber trotzdem was.

@PandaSamurai:
Dann sieh dir doch diesen Gameplay-Trailer der Vita Version an der vor über einem Jahe erschien => https://www.youtube.com/watch?v=wp7itdCtDtA
Ich denke aber dass sie die FPS und die Grafik inzwischen sogar noch verbessert hat.
profil 407 comments
[02.01.2014 - 13:08 Uhr]
Marcel_1992:
@heubergen
Netter Trailer, nur leider ein Fake. ;)

@PandaSamurai
Sehe es auch so, solch ein umfangreiches Spiel wird garantiert auf der Vita irgendwo Abstriche machen müssen.
profil 970 comments
[02.01.2014 - 13:19 Uhr]
erko:
Ich denke nicht das es Kürzungen geben wird.
Die Unkomprimierte Konsolen Fassung belegt schon nicht besonders viel Speicherplatz.
Von daher hab ich in diesem Punkt keine Bedenken.
profil 1005 comments
[02.01.2014 - 15:12 Uhr]
Xelyna:
Die Konsolen Version musste im vergleich zur PC version Grafische Abstriche machen... just saying...
profil 970 comments
[02.01.2014 - 16:56 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Genau wie jedes andere Spiel was für PC und Konsole erscheint, ja und... . :P
profil 711 comments
[02.01.2014 - 17:08 Uhr]
heubergen:
@Marcel_1992:
Und das mit dem Fake weisst du wieso?
profil 594 comments
[02.01.2014 - 18:34 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@heubergen
Es steht in der Videobeschreibung. :D "What Borderlands 2 on the Vita COULD look like". Damals war es nur eine Vermutung. Abgesehen davon wurde das Spiel offiziell erst bei der gamescom letzten Jahres angekündigt.
profil 711 comments
[02.01.2014 - 19:32 Uhr]
heubergen:
Verdammt! Das hab ich übersehen :)
profil 386 comments
[03.01.2014 - 15:37 Uhr]
freemansoul:
Bin mal gespannt ob sich der Release, wenn er angekündigt wird wegen Feinschliff später verschoben wird! Die können aber ruhig daran länger arbeiten! Je mehr Entwicklungszeit und weniger Stress, desto besser! ^^
profil 350 comments
[03.01.2014 - 17:26 Uhr]
seb_94:
Seh ich auch so! So wie die Entwickler bei COD Black Ops Declassified, da hat man dem Spiel richtig angemerkt, wie viel Liebe und Zeit da drinsteckte!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...