PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.01.2014, 13:50 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, simpsons, lego, lego simpsons, ps4, ps3, xbox one, xbox 360, Vita, 3DS, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

6324°

2

Bald Lego Simpsons Videospielereihe?

Die Gerüchteküche brodelt

Seit 1989 sorgt die Kult-Familie in gelb für Chaos, jede Menge Lacher und dass das Wörtchen „Neinnnn!“ häufiger gebraucht wird als bei jedem anderen herkömmlichen Weichspüler, ähhmm bei jeder anderen Zeichentrickserie, natürlich. Mit mehr als 525 Folgen in derzeit 25+ Staffeln gehört die amerikanische Durchschnittsfamilie zu den beliebtesten Comichelden im TV und sie prägen nicht nur die Medienlandschaft, sondern sorgten auch mit zahlreichen Querschlägern dafür, dass politische, gesellschaftliche und soziale Alltagsphänomene mächtig aufs Korn genommen wurden.

Nach mehr als 22 Videospielumsetzungen sieht es nun so aus, als komme bald ein neuer Genremix aus Lego und den Simpsons auf uns zu. Zumindest wenn man den Spekulationen von Gamespot glauben schenken kann. Auf welches Systemen die Spiele erscheinen würden ist auch unklar, dennoch waren Handheldableger in der Vergangenheit immer hoch im Kurs.


Quelle:  Gamestop.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 968 comments
[08.01.2014 - 13:52 Uhr]
One
Bitte nicht...
profil 499 comments
[10.01.2014 - 12:47 Uhr]
ZeeO:
Seit Lego Indiana Jones ist der Humor irgendwie raus aus der Serie, danach beschränkte sich dieser nur noch auf Slapstickeinlagen der immer gleichen Sorte, egal ob Lego Batman, Lego Harry Potter etc.
Vielleicht sollte man dem ganzen Thema mal eine längere Auszeit gönnen und sich überlegen, was die Lego Spiele wie Lego Star Wars etc. anfangs zu guten- und vor allem auch lustigen Spielen gemacht hat, statt wie COD jährliche Updates ohne Substanz nachzuschieben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...