PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.12.2014, 14:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, bastion, transistor, supergiant games, blitzworks, rpg, sony, playstation experience

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5618°

1

PlayStation Experience: Bastion kommt für die Vita!

Der RPG-Hit findet sein Weg zum Handheld!

Auf der gestrigen PlayStation Experience von Sony hat die Firma Supergiant Games, welche erst dieses Jahr Transistor herausgebracht hat, unter anderem den Klassiker Bastion für die Vita und PS4 angekündigt.

Das vielfach nominierte Rollenspiel soll demzufolge mithilfe von BlitzWorks auf die neuen Plattformen erscheinen. BlitzWorks hat bereits bei den Ports von anderen Spielen wie Fez und Spelunky mitgeholfen. Bastion wird zudem Cross-Buy unterstützen, wodurch ihr das Spiel sowohl auf der PS4 und auf der Vita zum Preis von einem Spiel besitzen könnt.

Bastion soll im nächsten Jahr für beide Plattformen erscheinen. Ein Trailer wurde auch veröffentlicht, welchen ihr natürlich weiter unten finden werdet.



Quelle:  PlayStation Blog US
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[08.12.2014 - 19:56 Uhr]
ZeeO:
Habe es auf XBOX360 schon zwei mal beendet und war beide mal echt begeistert. Vor allem der grandiose Soundtrack und die Erzählerstimme machen das Spiel schon spielenswert. Wenn ich die Bilder hier so sehe, bekomme ich direkt wieder Lust drauf...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...